• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Aw: Ich Suche Ein Lied

@Zoe: den gibts auch net, hatte vor ungefaehr nem halben Jahr das gleiche "Problemchen", und hab überall gesucht, aber der Song ist extra für die Werbung produziert worden...

Werbung:

Ich suche das Lied aus der aktuellen Sprite Werbung.
Wo die Typen Basketball spielen, aber der Platz so ne Art SwimmingPool ist.
Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

EDIT: Hat sich erledigt. Lesen sollte man können :D

kein Problem :D

ich suche ein Lied aus La mala educación, und zwar das, wo Enrique und Ignacio im Auto sitzen, das Lied kommt im Radio, und Enrique fragt Ignacio, ob er sich erinnere...

Ich hab mich grade total in das Lied verliebt, das bei der heutigen OC Folge auf Pro7 gespielt wurde, als Trey mit Ryan das Auto klaut und man die Sirene im Hintergrund hört.

Weiss jemand, wie das Lied heisst oder von wem es ist?

Edit: Hat sich erledigt!

Also ich suche nicht ein Lied, sondern eine Sendung zum Lied. Hoffe, das passt trotzdem hierhin.
Ich habe nämlich heute gerade per Zufall "Downtown" von Petula Clark gehört und ich wusste sofort, das mir das wahnsinnig bekannt vorkommt. ich weiss, dass es die Titelmelodie zu einer Kinderserie ist, die ich früher sehr gerne gesehen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wie die Serie hiess und warums da ging. So weit ich mich erinnern kann, kam ein Panda darin vor und es ist gut möglich, dass das Lied verdeutscht wurde.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe im internet nämlich nichts gefunden.

Edit:hat sich doch erledigt, hab rausgefunden, dass ich es aus der Kinder-Zeichentrickserie "Tao Tao" kenne

hallo leute!
ich brauch mal eure hilfe...mir geht schon die ganze zeit ein lied im kopf herum, naja eigentlich sind es 2, aber bei dem 2. kenn ich den text nicht so genau, hoffe ihr könnt mir helfen.. naja ich leg mal los mit dem ersten...also der text geht so...
"sexy, everything about you so sexy,
work al little bit hard just al little bit,"
mehr weiß ich nich mehr...
und das 2.
"shut, come on and shut".... ja das is ein schnelles leid.. ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Also beim ersten könnte es sein, dass du Just a little von Liberty X meinst? Beim 2. hab ich keine Ahnung

Teil vom Text "Just a little"

Uh-huh
Yeah yeah
Hmm

Sexy, everything about you so sexy
You don't even know what you got
You really hit my spot
Oh yeah, yeah
And you're so innocent
Please don't take this wrong cos it's a compliment
I just wanna get with your flow
You've gotta learn to let go

Oh baby, won't you

Work it a little (oh yeah)
Get hot just a little
Meet me in the middle
Let go, just a little bit more (just a little bit)
Gimme just a little bit more
(Just a little, just a little)

Let me, I'll do anything if you just let me
(Come on baby)
Find a way to make you explore
I know you wanna break down those walls
Yeah yeah
And its so challenging
Getting close to you, what I'm imagining
I just wanna see you get down
You gotta let it all out

Ah, das Lied habe ich auch schon eine Zeit lang gesucht. Danke für den Link *April*. ;)

Da gibt es noch eine witztige Story. ^^ Das Schwimmbad, welches man im Clip Gib niemals auf sieht, ist das in unserer Stadt. Dort geh ich auch immer hin. :D

Ich suche ein Lied aus o.c.

Es gibt ein lied das mir absolut nicht mehr aus dem Kopf geht und welches ich unbedingt brauch. Problem ich weiß nicht wie es heißt.
In der letzten Folge derersten staffel von Oc. ( Hochzeit von Caleb und Julie)

Wird ein Lied gespielt und alle fangen an zu tanzen.

...baby iam an only girl... oder so...

weiß einer wie es heißt? oder wenigstens wer die sängerin ist.

Werbung:
Zurück
Oben