• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Aw: Ich Suche Ein Lied

Heeey,
irgendwie bin ich grad auf so ein doofes Lied gekommen, die Frage is: (viel mehr die Fragen sind)
1.wie heißts?
2.wer singts?

*lol* tja, ich hab auch nicht sehr viele informationen:
es is ein ziemlich ruhiges lied, bisschen nachdenklich, englisch, ich glaub es is ne gruppe und ein Typ der singt aber darauf würd ich net unbedingt wetten^^ und es kommt irgendwie sowas vor wie 'I think, I know, I...' oder 'I think, I try, I...' *grummel* das macht mich verrückt wenn ich einfach net drauf komm, also irgendwas mit 3-4 mal hinter einander 'I...' isn schönes Lied aber ich habs ewig net gehört, obwohl ich net sooo die Hoffnung hab dass jemand mit den Infos was anfangen kann:
weiß zufällig jemand, wovon ich rede?!
lg
Sandra

Ne, des is es net ;) hab ich auch schon mal rein gehört, aber das is es eben net *grummel* das macht mich immer noch verrückt, dass ich da net drauf komm...

Allerdings glaub ich mittlerweile, dass es ne Frau singt *rofl* (jaja ich weiß) und vll. heißt dieser Satz (der sicher net das wichtigste is in dem Lied, sondern eben der, der mir am besten gefällt) 'I think, I know, I have to try' oder sowas in die Richtung

Nun jab ich auch mal wieder ein Frage.
Ich hab vor kurzen ein Lied im Radio gehoert. Es ist irgendwie ein Love-Song aber ein negativer.
Singen du es ein Mann und die Stimme steht im Vordergrund, also die Instrumente sind nur leicht im Hintergrund zu hoeren, weil der Text wirklich das ist was zaehlt.
"Your love is" und "my love is" wird immer wieder wiederholt. Der Mann singt halt immer positive Dinge ueber sein Liebe und wie toll es doch ist, aber dann singt er wieder "Your love is" und dann sagt er irgendwas richtig negatives drin. Ich kann mich noch an das eine erinnern wo er anfaengt - nur sinngemaess den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. "My love is like a cute, little Puppy who cherish every new day like a great thing. Your love is like a underground dog fight, that turns my puppy in something terrible."
Dann kommt auch noch irgendwas "Your love is like a river" der irgendwie alles zerstoert.
Ich hab es schon versucht in allen Varianten zu googeln, aber ich finde nichts.
Waere ich echt klasse wenn mir jemand Artist und Song nennen koennte.

soo mich verfolt auch eins schon nächte lang ^^
also es geht immer so dahin

dum dum du dum dum dum du ^^
udn dann kommt mal bring your sister over here....
kling tähnlich wie die Artcic Monkeys, also der Sänger
und ist ein sehr fröhlicher Song.
Naja vll kan mir wer helfen habe zwar nicht sooo viel Auskunft aber tja :) vll kennts ja wer

lg

The fratellis sind toll. :) Ich hoffe doch einen legalen download, denn das andere wäre strafbar RedRose!

Ich suche das Titellied der Castingshow "You Can Dance" die immer freitags auf Sat1 läuft. Kann mir da jemand helfen?

Hi Celina,

der Soundtrack von You Can Dance ist soviel ich weiß kein richtiges Lied, sondern wurde eigens für die Show gemacht. Es könnte aber sein, dass sich der Track auf der CD der Show befindet.

Da gibts ja nu en Album mit Hits ausn UK :D
In der Werbung dafür pfeifts, nur stellt sich mir die Frage, zu welchem Lied das Pfeifen denn gehört :D
Ich weiß nur, dass ich das Lied kenne und es unheimlichen Ohrwurmeffekt hat, ich schaffs nur einfach nicht, es zuzuordnen :(

Wer kann mir helfen?

--------------------------
Habs :)
Young Folks - Peter, Bjorn & John

Werbung:
AW: Ich Suche Ein Lied

hey leute,

ich such wiedermal ein lied und hoffe ihr könnt mir helfen.

eigentlich dachte ich es sei ganz einfach, das zu finden, weil der text ja klar zu verstehen war.. (mhm... scheinbar :komisch: )

also es ist ziemlich punkrock-mäßig und geht die ganze zeit so dahin:

i've got (a) thirty seconds... i've got (a) thirty seconds... i've got (a) thirty seconds....... to sunrise

(das 'a' ist deswegen in klammer weils ja irgendwie falsch ist, "a thirty seconds", hört sich aber trotzdem genauso an im lied)

Zurück
Oben