• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kapierst es nicht, was? Du bist das Problem!

:: fuhr Iolaos Orion wütend an. Gegen einen erneuten Angriff des Drachen hätte er im Augenblick nichts gehabt, vielleicht hätte dieser das Problem "Orion" ja erledigt. Bei den letzten Worten schlug er erst hart Orions Hand von seiner Schulter und gab ihm dann zusätzlich noch einen leichten Schlag mit der flachen Hand vor Orions Brustkorb um diesen "aus dem Weg zu räumen". ::
 
Werbung:
:.Athalia sah belustigt dem schauspiel zu und näherte sich ein wenig, aber hielt noch genug abstand, so das sie nicht entdeckt wurde.sie genoss die feindseeligkeit die hier herrschte und spürte das iolaos wohl mehr als nur wut ins ich trug, denn von ihm ging eine etwas schwacher böse aura ab.aber die war sehr gering und deswegen war sie sich nicht sicher und beschloß dem auf dem grund zu gehen::
 
Orion

Wer sagt dir eigentlich, das nicht du das Problem bist?

::gibt Orion ebenso wütend zurück, nachdem durch Iolaos Schlag etwas zurückgestolpert war.
In seinen Augen blitzte es wütend auf und für den Moment hatte er Iris ganz vergessen. Hier ging es um etwas ganz anderes.
Er fixiert Iolaos und verpasst ihm dann schließlich ebenfalls einen Stoß::
 
:: Iolaos blickte Orion nun offen feindselig an, während er ebenfalls einen Schritt zurücktaumelte. Das ließ er sich nicht gefallen. Orion würde schon noch bekommen, was er verdiente. Notfalls auch anders als mit Wortgefechten oder Schlägereien. Die Möglichkeit, einen Drachen zu beschwören, der ein ganzes Lager vernichten konnte, fesselte Iolaos immer noch und immer wieder spukte durch seinen Kopf die Idee, selbst schwarze Magie zu verwenden, um Orion zu verletzen oder sogar zu töten. Doch für den Augenblick stand ihm diese Möglichkeit nicht offen und so musste es eben rohe Gewalt tun. Die ganze Eifersucht, die sich im Laufe der Zeit aufgestaut hat und ebenso die Wut, die er auf Orion verspürte kamen mit einem mal zum Vorschein und Iolaos konnte sich nicht mehr beherrschen. Seine Augen funkelten böse, als er Orion mit der Faust ins Gesicht schlug. ::
 
Orion

::So ganz blickte Orion noch immer nicht durch, was Iolaos eigentlich gegen ihn hatte. Langsam dachte er sich natürlich, dass es wohl etwas mit Iris zu tun haben musste, aber er wollte es nicht wirklich wahr haben.
Zumindest wusste er, dass Iris mit ihm zusammen sein wollte, denn vor allem das schien Iolaos so wütend zu machen, wenn er sich in seiner Überlegung nicht täuschte.
So in seine Gedanken etwas versunken, kann er Iolaos Schlag nicht ausweichen und sein Kopf wird hart in den Nacken zurückgeschleudert. Seine Nase beginnt zu bluten und wütend wischt er das Blut weg, bevor er ebenso fest zu einem Schlag gegen Iolaos ausholt und anschließend noch einen Tritt gegen die Füße hinterhersetzt::
 
::Iphigenies Augen weiteten sich angesichts des Schauspiels was vor ihr in einem erbitterten Kampf ausartete, sie konnte die Luft förmlich knistern hören, so entschlossen schienen Orion und Iolaos sich in ihrer Sache zu sein. Sie selbst hatte Iolaos noch nie so erlebt, heute schien er zu allem fähig zu sein und würde nicht nachgeben bis der andere es freiwillig tat. Es musste etwas geschehen bevor womöglich was passierte, was keiner von ihnen eigentlich im Sinn hatte. Entschieden lief sie trotz der Gefahr eventuelle Verletzungen zu tragen mitten in den kampf hinein und schrie mit ihrer Stimme, die sie früher immer benutzt hatte um ihren Willen duchzusetzen::

Auseinander sofort!

::als kurz Ruhe herrschte wartete sie ab::
 
Aerobe spürte das etwas nicht in ordnung war und machte sich auf den weg zu den stallungen.

Sie trat ein und sah einen verletzten Orion der Iolaos gegenüberstand und eine leicht verzweifelte Iris.

"Verdammt was ist hier los. Warum wird hier nicht gearbeitet. Orion was tust du hier, du weißt genau das du an deiner Schmiede arbeiten sollst, ich glaube kaum das diese bereits fertig ist. Und Iolaos halte deine Wut im Zaum. Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt als ich euch mit diesen Arbeiten bedachte."

fuhr sie wütend dazwischen. Laut ertönte ihre stimme und man merkte das Aerobe angesichts dieser Tatsachen die sie hier vorfand mehr als nur wütend war.

Auf antworten wartend sah sie die 4 an.


(jetzt besser)
 
::Athalia war sichtliche erfreut zu sehen, das ein einmischen in der gruppe und ein aufhetzen gegeneinander.was sie eigentlich so vor hatte nicht schwer werden würde.denn sie hatte sich wohl doch nciht all so gerne wie die herrscherin es gerne hätte.lächelnd lehnt sie sich gegen einen baum und streicht sich durch ihr langes haar.gerne würde sie mit ein wenig magie spielen, aber sie musste sich zurück halten.denn sie musste den anschein wahren. das sie ihre kräfte noch nicht beherrschen würde und das war nicht immer sonderlich leicht::


ach die sind ja zu köstlich anzusehen!

::murmelt sie vor sich hin und überlegte sich das sie nachher diese schauspiel für sich nutzen würde um ialoas seele besser erforschen zu können.denn er schien sichtlich eine böse aura zu versprühen::
 
Iris:

::Hilflos blickte Iris zwischen den beiden hin und her. So kannte sie die beiden einfach nicht. Sie wusste zwar, dass Iolaos manchmal sehr wütend werden konnte, doch er hatte sich auch dann noch unter kontrolle. Und das war hier eindeutig nicht mehr der Fall.
Und Orion? Normalerweise war er die Ruhe in Person und nichts konnte ihn aus der Fassung bringen. Doch jetzt war er kaum noch zu halten. Sie hätte nicht geglaubt, dass er so wütend und unbeherrscht werden konnte...
Sie blickte die beiden einfach hilflos, aber auch etwas entsetzt an, da sie einfach keine Ahnung hatte, was sie tun konnte. Für einen kurzen Moment dachte sie daran, ihre magischen Fähigkeiten einzusetzten, doch diesen Gedanken verwarf sie ziemlich schnell wieder, denn Iolaos konnte sie so oder so nicht erstarren lassen.
Als dann Iphi dazwischen ging und kurz darauf auch noch Aerobe auftauchte, atmete sie erleichtert auf und warf Aerobe einen dankbaren Blick zu. Als diese sie dann jedoch so voller Wut anfuhr, senkte sie schuldbewusst den Blick. Sie konnte zwar nicht genau sagen, was da wirklich zwischen den beiden stand, doch je länger sie darüber nachdachte, desto sicherer war sie, dass sie selbst das Problem war. Eigentlich war es so offensichtlich. Und sie hatte es nicht gemerkt, die ganze Zeit über. Wie konnte sie nur so dumm sein...?::

Ich fürchte, ich bin an diesem ganzen Schlamassel schuld

::meint sie deshalb nach einer Weile betrübt zu Aerobe::
 
Orion

::Als Iphigenie den Kampf unterbricht, sieht Orion erst, was er eigentlich im Begriff war, zu tun, oder auch zum Teil schon getan hatte und er fühlte sich deshalb schuldig, vor allem, als er zu Iris sieht, die auf ihn irgendwie enttäuscht wirkte und das konnte er gut verstehen. Er hatte selbst nie von sich erwartet, dass er zu so etwas fähig war, aber Iolaos konnte ihn so reizen, dass er sich nicht mehr beherrschen konnte, wie es eben passiert war.
Als dann auch noch Aerobe auftaucht und - zu Recht - einen kleinen Vortrag hält, senkt Orion schuldbewusst den Kopf::

Es tut mir leid.

::entschuldigt er sich, als Iris dann auf einmal die Schuld auf sich nimmt::

Nein, du bist wirklich die letzte, die an irgendetwas Schuld ist.

::erklärt er und versucht ihr ein aufmunterndes Lächeln zuzuwerfen, was ihm nicht unbedingt gelingt::

Ich fürchte, ich schaffe es nicht einmal, mich selbst unter Kontrolle zu halten...

::murmelt er dann leise und verlässt den Stall. Er musste sich dringend darüber klar werden, ob es wirklich richtig von ihm war, hier im Lager zu bleiben::


Rhea

::Rhea bekommt von der ganzen Auseinandersetzung überhaupt nichts mit, da sich das Krankenlager ein Stück weit vom Stall befindet und so sitzt sie dort im Moment ziemlich untätig herum, da sie Demetrios fürs erste versorgt hatte::
 
"Und wenn sich jetzt nochmal einer von euch von seinem arbeitsplatz entfernt ohne das ich das gesagt habe, oder mittagessen ist, dann stehe euch gott bei." meinte Aerobe und ging nach draussen.

Sie atmete tief durch und überlegte immer noch ob sie zu Demetrios gehen solle. Sie fuhr sich durch die haare und ging ein wenig umher, das ganze war zu verwirrend für sie
 
:: Als Iphigenie die Schlägerei unterbrach, warf ihr Iolaos erst einen wütenden Blick zu, besann sich dann aber eines besseren und mustert Orion stattdessen wieder. Als zu allem Überfluss dann auch noch Aerobe dasteht, reagiert sich iolaos wieder ein wenig ab, gerade soweit um nicht noch einmal auf Orion loszugehen.
Im Gegensatz zu den anderen, die schuldbewusst den Kopf senkten, blickte Iolaos Aerobe trotzig an. Er wusste, dass er, ebenso wie alle anderen im Unrecht war, aber er war sich zu stolz, die offen zuzugeben.
Er wirft Aerobe noch einen letzten Blick zu und läuft dann ohne einen Ton zu sagen aus dem Stall. Auf dem Weg nach draußen kickt er mit dem Fuß gegen ein paar verbrannte Holzstücke, die während der Schlägerei auf den Boden gefallen waren und die nun in alle Richtungen davonflogen. ::

Ich bin noch nicht fertig mit dir...

:: murmelte Iolaos, jedoch so leise, dass es keiner der Anwesenden hören konnte. OHne einen Blick zurück zu werfen wandte er sich, als er aus dem Stall trat, in Richtung Koppel und stattete seiner Stute einen Besuch ab. ::
 
Aikos spaziert ein wenig um Lager umher, macht aber einen Bogen um die Ställe, da es dort ziemlich laut ist und es sich nach einer Schlägerei anhört. Und Gewalt hat er genug gehabt, in letzter Zeit
Also beschließt er, seinen ersten Gedanken nach zu gehen und steuert auf das Lazarett zu, dessen Position er immerhin noch weiß, was ihn freut
Vor dem Zelt angekommen betrachtet er es einige Momente unentschlossen, dann tritt er ein


Klopf, klopf?

Fragend blickt er sich um
 
Werbung:
::Als Rhea jemanden eintreten hört und dann an der Stimme Aikos erkennt, dreht sie sich erfreut um::

Schön dich zu sehen, hier ist es gerade ziemlich langweilig.

::erklärt sie mit einem Lächeln, das zeigt wie sehr sie sich über seinen Besuch freut und weist kurz auf Demetrios::

Die Erstversorgung ist abgeschlossen und ehrlich gesagt traue ich mich aber nicht zu gehen, nicht dass ich Aerobe noch wütender mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben