• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du das sagst, dann wird es ja hoffentlich stimmen... hoffentlich!

::meint Rhea, kann aber ein wenig lächeln. Dann steht sie auf und umarmt Iris::

Danke! Es ist schön, eine so gute Freundin zu haben!

::erklärt sie und geht einige Schritte in Richtung der Unterkünfte::

Hm, am einfachsten wäre es ja, wenn es mir nicht all zu gut ginge!

::erklärt sie grinsend und macht sich dann endgültig auf den Weg::
 
Werbung:
Ohne Absicht landet Aikos vor den Unterkünften. Verwundert blickt er sich einmal um, zuckt die Schultern und geht auf sein Zimmer, um die Kleidung zu wechseln. Er schlüpft in eine enge, schwarze Lederhose und ein weites, bequemes, blaufarbenes Hemd. Die Stefel stellt er neben das Bett auf das er sich wirft
 
Das ist natürlich immer eine gute Idee...

::erwiedert Iris grinsend, während sie neben Rhea her geht::
 
Tja, dann versuchen wir mal, dass wir das möglichst gut hinkriegen!

::erklärt Rhea lächelnd und sieht dann zu den Unterkünften::

Weißt du, ich glaube, ich werd mich schnell umziehen und dann noch ein wenig trainieren... das hilft mir bestimmt!
 
::iphigenie lief frisch gewaschen und schon fertig umgezogen umher und fand sich nicht wirklich zurecht, die anderen hatten ihr den treffpunkt beschrieben, doch die zeit, die sie bis jetzt hier im lager war, reichten noch nciht um sich auszukennen. ratlos rief sie sich immer wieder die worte in erinnerung::

rechts...dann geradeaus...dann kommst du zu einer lichtung, dann...

::dabei merkte sie garnicht, dass sie schon wieder im kreis lief::
 
(Ich möchte mal ne Beschwerde loswerden ;) Könntet ihr vl langsam mal zum Treffpunkt kommen? Ich hab mich nämlich schon auf Seite 81 auf den Weg hin gemacht. ich hab zwar geschrieben 'Langsam', aber ich kann mich ja schlecht verlaufen, weil ich, also Iolaos ja schon so lange dabei ist... Und einfach umdrehen und wieder in die entgegengesetzte Richtung dappen ist ja au dumm :D )
 
(hihi... sind beinahe schon dort ;))

::Iris nickt Rhea kurz zu::

Mach das. Aber vorher solltest du vielleicht auch noch kurz mit zu Aerobe kommen. Die reisst uns sonst noch den Kopf ab

::sie zwinkert ihr zu::

Ich geh dann schon mal vor
 
(oh...natürlich...:D)

::iphigenie steht ratlos wieder vor einem lagerhaus und plötzlich fällt es ihr wie schuppen von den augen und sie schlägt sich mit der hand vor die stirn::

bist du dumm iphigenie! du solltest links und nicht rechts gehen...

::schnell beeilt sie sich nicht zu spät zu kommen,nimmt eine abkürzung, springt gekonnt über ein paar hecken und kommt atemlos beim treffpunkt an::
 
(Danke!!! :D und sarah-michelle: du kennst dich zwar nicht aus, aber ne abkürzung nimmst du trotzdem ;) )

:: Iolaos wartet schon einige Zeit auf den Rest. ::

Da kommt ihr ja endlich, wo seid ihr denn so lange gewesen??
 
(klar...das nennt man eingebung *gg*)

ach...ich habs nicht so schnell gefunden...

::erwidert iphigenie etwas peinlich berührt, doch sie überspielt dies mit einem lächeln::

ich hab ne kleine bitte, müsst ihr aerobe unbedingt erzählen, dass ich mit der hydra geredet habe?
 
Ja, du hast recht... Sonst gibts den Ärger schon am ersten Tag!

::stimmt Rhea ihr zu. Als Iris dann schon vorgeht, geht sie noch einmal in ihr Zimmer, zieht sich um und geht dann auch zum Treffpunkt::

So, da bin ich!

::begrüßt sie die anderen und geht zu Iris::
 
(Eingebung... soso...)

Na ich denke, diese Kleinigkeit können wir verschweigen, was meinst du Rhea? Schließlich war sie ja eh wach, als wir sie erledigt haben..

:: meint Iolaos. ::
 
Naja, ich denke auch, dass wir es nicht unbedingt erwähnen müssen. Iolaos hat recht, sie ist ja wieder aufgewacht!

::stimmt Rhea zu::
 
ja sie ist aufgewacht, weil ich aufgehört habe...aber ich denke es war nicht der sinn sie so zum schlafen zu bringen, wir sind ja amazonen und krieger und nicht okkulte wunderdoktoren...

::meinte sie, während sie sich auf einen stein setzt::

aber danke, dass ihr es nicht sagt!
 
Werbung:
(entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war *schäm*...)

:: Auch Akastos findet sich nun endlich am Treffpunkt ein, jedoch setzt er sich etwas von den anderen entfernt unter einen Baum. Er scheint wieder so nachdenklich zu sein wie beim Fest und schaut abwesend auf den Boden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben