• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::iphigenie hatte nach der freudigen nachricht des freien nachmittags entschieden, abseits des eigentlichen trainingsgeländes ein paar griffe mit dem schwert aufzufrischen::

solange man mich noch nicht zu nahkampf zwingt, werde ich weiter meiner lieblingsdisziplin nachgehen...

::denkt sie sich und zerteilt eine hecke präzise in immer kleiner werdende teilstücke::
 
Werbung:
::Asteria sitzt in ihrer Schneiderei und arbeite an einigen Aufträgen, sie hat Akios immer noch im Kopf und überlegt schon wie sie ihn für sich gewinnen kann::
 
Aikos stöhnt leise und versucht sich aufzurichten, was aber schief läuft und so sinkt er wieder zurück

Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich glaube, ich hatte eine Vision, aber da waren auch Wunschbilder dabei...

Nachdem der stammelnd hervor gebracht hat, wirkt er sehr unsicher und er versteckt sich hinter seiner Erklärung, warum er hier ist

Ursprünglich wollte ich mit Pegasus einen Ausflug machen, hab ihn aber nicht gefunden, deshalb bin ich hierher gegangen. Und dann hab ich dich erkannt und wollte dir zuschauen
 
:.Asteria ging Aikos nicht mehr aus dem Kopf,sie beschloß heraus zu finden wo er herkommt, ise hat gute Magie bei ihm spüren konnte, das machte sie ein wenig nervös, aber sie war eine Frau die schon alles bekomme hat, was sie wollte und das sollte diesemal auch nicht anders sein::
 
:: Iolaos geht kurz in sein Zimmer, schnappt sich sein Schwert und geht auf einen der Übungsplätze... Er machte ein paar Trockenübungen, bevor er richtig anfing zu trainieren... ::

Man, ich glaub, ich hab's echt voll verlernt in den 2 Wochen...

:: murmelte er. ::
 
:: Akastos ist überglücklich über die freie Zeit zu den Ställen geschlendert und pflegt jetzt dort seine Pferde, wo er nur kann. lange spricht er mit ihnen und er hat das Gefühl, dass sie ihm antworten, so fühlt er sich nach einer Weile wieder ganz in Ordnung und setzt sich erleichtert auf einen Heuballen in der Nähe von Liolas Box. Einfach nur die Tiere beobachten sitzt er da::
 
::Iris schlendert zur Koppel von Eros. Wenn sie schon ein wenig Freizeit hatte, dann würde sie diese bestimmt nicht im Lager verbringen. Bei der Koppel angekommen, pfeift sie leise. Eros, der in der Nähe steht, hept den Kopf, wiehert ihr kurz zu und trabt dann zu ihr. Wie immer sprach Iris ein wenig mit ihem schwarzen Hengst und streichelte ihm die Nüstern. Sie führt ihn aus der Koppel und schwingt sich dann, ohne sich die Mühe zu machen ihn vorher zu satteln, auf seinen Rücken. So ritt sie eh am liebsten...::
 
Leg dich lieber hin!

::meint Rhea immer noch etwas besorgt, nachdem Aikos Versuch aufzustehen fehlgeschlagen ist::

Was für eine Vision? Wieder die von heute nachmittag?

::fragt sie dann nachdenklich. Seine Visionen machten ihr etwas Angst::
 
Er nickt zustimmend und schüttelt gleich darauf den Kopf

Nein, es war nicht die gleiche, nur sehr ähnlich, aber wieder waren der Pfeil und ... dein Tod dabei antwortet er leise
 
Das hört sich ja hervorragend an...

::meint Rhea, um ihre Angst, die bei Aikos Worten aufkommt, zu überspielen. Trotzdem kann sie nicht verhindern, dass sie blass wird::

Und, was sollen wir tun?
 
Okay, das mit dem Aufhelfen können wir gleich erledigen!

::erklärt Rhea und hält Aikos ihre Hand hin, während sie selbst wieder aufsteht::

Aber wie willst du das mit dem Schützen anstellen? Ich meine, du weißt doch nicht einmal genau, wann es passiert... ich meine, passiert es zwanghaft? Kann man die Dinge, die du in deinen Visionen siehst verhindern oder treffen sie hundert prozentig zu?

::fragt Rhea immer noch nervös::
 
Sie treffen weder hunderprozentig zu, noch kann man sie hundertprozentig abwenden

Dankbar lächelt er Rhea zu

Es ist eine mögliche Zukunft, die, je nachdem, welche Entscheidungen die von ihr betroffenen Personen treffen, eintritt oder nicht
 
Okay, dann... bitte, sag den anderen nichts davon, einverstanden?

::erklärt Rhea und sieht ihn bittend, fast schon flehend an::

Und wir... müssen einfach irgendetwas über deine Vision herausfinden... z.b. wer diesen Pfeil abschießt!
 
Werbung:
Werde ich nicht

Aikos nickt zustimmend, dann stützt er sich ein wenig auf Rhea

Schwer, bis jetzt habe ich immer nur einen Pfeil gesehen, nie den Schützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben