• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Bei Aikos Worten lächelt Rhea glücklich, richtet sich ein wenig auf und küsst Aikos kurz::

Dann geht es dir wie mir...

::flüstert sie und küsst ihn noch einmal kurz, nur um sich gleich wieder von ihm zu lösen::

Und deine Hand würde ich gerne behalten, wenn ich darf...

::erklärt sie, bevor sie ihn noch einmal kurz küsst::
 
Werbung:
::Iris bemerkt eine ganze Weile nicht, dass Orion sie beobachtet. Eigentlich bemerkt sie es erst, als sie das Frühstück fertig zubereitet hat und ihn wecken will::

Bist du schon lange wach?

::fragt sie ihn, kurz bevor sie ihm die Lippen mit einem sanften Kuss verschliesst::
 
:.Asteria streift wie immer durch die Wälder sie mus andauernd an den jungen Mann denken,was ihr Herz sofort höher schlagen läßt,noch immer hat sie nicht rausbekommen wo er wohnt,aber bald,bald wird sie das sicher::
 
Was heißt hier "in deinem Zustand"?

:: beschwerte sich Iolaos gespielt empört. ::

Ich hab nur schlecht geschlafen, das ist alles. Außerdem muss ich mit Iris noch was klären...

:: murmelte er, mehr zu sich selbst, als an Iphigenie gewandt. Dann schaut er wieder zu ihr hoch, dankbar, dass sie die Sonne verdeckte. ::

Außerdem ziehe ich einen Ritt mit Lyanka einem Schwertkampftraining eindeutig vor.
 
Orion

::Orion löst sich schnell von Iris, um ihr zu antworten::

Seit du aufgestanden bist... und ich muss wirklich sagen, du bist das Schönste, was ich hier weit und breit sehen kann.

::erklärt er mit einem breiten lächeln und küsst Iris zärtlich::
 
Aikso grinst zwischen ihren kurzen Küssen und legt sich dann so neben Rhea, dass seine Hand bequem an ihrer Wange bleiben kann

Bitte, mach damit, was dir gefällt
 
Und du verlangst nicht einmal eine Gegenleistung dafür?

::fragt sie mit einem kleinen Grinsen, während sie seine Hand zwar in ihrer behält, aber zwischen sie beide legt::
 
Das Schönste und das mit der geringsten Begabung für's Kochen, fürchte ich

::erwiedert sie lächelnd::

Hast du Hunger? vielleicht ist irgendwas von dem, was ich gemacht hab geniessbar *gg*
 
Momentan noch nicht, also sei phantasievoll, sonst überlege ich es mir noch droht er zwinkernd
 
Ich sehs schon, der Herr will sich wieder mal nur verwöhnen lassen und selbst nichts tun...

::erklärt sie grinsend und beugt sich über ihn::
 
Hm, vielleicht, vielleicht auch nicht antwortet er und macht es sich bequem. Er ist gespannt, was Rhea nun mit ihm vorhat
 
Ich sehs dir an... du willst gar nichts tun.

::erklärt Rhea lächelnd, beugt sich ganz nahe zu Aikos und küsst ihn zärtlich. Zuerst auf den Mund, dann auf sein Kinn und dann langsam den Hals hinab::
 
Denk ich mir doch...

::meint Rhea leise, während sie mit ihren Küssen immer weiter nach unten wandert und schließlich den ersten Knopf seines Hemdes öffnet::

(wünsch ich dir auch!)
 
Werbung:
also ich hätte gegen einen schwertkampf nichts einzuwenden, aber schon bei der hydra damals hatte es dir garnicht gefallen...und entschuldige wenn ich dich gekränkt habe, du sahst nur halt ziemlich geschafft aus...soll ich dich vielleicht mit einer massage aufmuntern bevor die anderen kommen?

::fragte sie ohne zu zögern, ihre art männer anzusprechen war halt mit der tür ins haus zu fallen, schon oft hatte sie gespielt und verführt, auch in der zeit wo sie noch keine amazone gewesen war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben