• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innerlich leicht unruhig geht sie den gang einmal auf und ab und setzt sich dann wieder in der hoffnung das es ihr nun wieder besser geht

sie holt einen Block und Stift raus und beginnt zu schreiben um sich abzulenken

Werbung:
: Als Alex das nächste Mal kurz aus seinen Träumen erwacht, sieht er auf dem Bildschirm einen ziemlichen Verkehr um sich herum. Für eine Weile schaltet er den Kotpiloten aus und manövriert sich geschickt und Mithilfe vom Radar und dem Funkkontakt, um die anderen Flugzeuge herum. :
Phu, dass es immer so viel Verkehr geben muss, wenn man einmal seine Ruhe braucht...
: Als er auf die Uhr blickt, sieht er, dass er schon fast viereinhalb Stunden des FLuges hinter sich hat... :
Ach, gut, dann kann ich mich noch eine Weile entspannen.
:Er schaltet seinen kleinen Helfer wieder auf 'automatik' und döst bald wieder ein... :

(Grundsätzlich muss man, wenn man auf dem richtigen Kurs fliegt, nicht anderen Flugzeugen ausweichen, aber ist auch egal:D)
::Ele gähnt. Sie streckt sich und schaut sich im Flugzeug um. EInige schlafen tief und fest. Irgendjemand hinter ihr schnarcht sogar leise. :: Sie lehnt sich wieder in ihrem Sitz zurück und schliesst die Augen..;;

Marc reißt ein Blatt des Blockes ab und zeichnet nun Bilder aus seiner Erinnerung

: Plötzlich wird Alex unschön aus seinem Schlummern geweckt. Ein lautes, in den Ohren beissendes Signal ertönt. Piiiiiiiieeep.... Piiiiiiiiieeep :
Verdammt,was ist denn hier los?!
: verunsichert versucht er an ein paar Knöpfen herumzuschrauben, doch nichts passiert. Aus versehen muss er auch auf die Lautsprechertaste gekommen sein, die bewirkt, dass die Leute von hinten alles hören können... :

Marc schüttelt den Kopf

Ich habs gewusst, dass kann nur was schlechtes sein

: Alex, wird immer nervöser, nun beginnt das Flugzeug gefährlich zu wackeln... :
Für ein Mayday (sorry, keine Ahnung, ob ich das nun richtig geschriebn habe...) ist es doch noch viel zu früh?!

:: Auch Luke schreckt aus dem Schlaf. Alarmiert fragt er,::
Was ist los ?!

::Anne hält die ungewissheit nicht länger aus. Und geht vorsichtig nach vorne zum Piloten. Ein paar mal wär sie beinahe gefallen::
::Vorne angelangt fragt sie::
Was ist los verdammt?

Werbung:
*jean schreckt auf zund kriegt die panik*

"was ist los" schreit sie histerisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben