• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*jean steigen tränen in die augen und sie fuchtelt mit den armen herum*

"oh gott!!!" kreischt sie

: Alex bemerkt erst nach einer Weile, dass Anne hinter ihm steht. . :
Hey, du solltest besser nach hinten gehen, dich anschnallen und deine Freunde beruhigen! Es nützt mir jetzt nichts, wenn du hier bist! Setzt euch so weit nach hinten wie möglich und bewahrt Ruhe! Ich werde das schon in Ordnung bringen...
: Mit diesen Worten wollte er wohl mehr sich selbst, als die anderen beruhigen, denn langsam nagt sich die Panik einen festen Platz in seine Gedanken. Zudem verrät ihm ein Blick auf den Bildschirm, dass das Flugzeug schon sehr an Höhe verloren hat... :
Mist und ich habe keine Ahnung was los ist, wir können doch nicht mitten im Dschungel landen?!, denkt er bei sich.

::Ele laufen die Tränen hinunter. Aber sie macht, was Alex gesagt hat und geht wieder nach hinten::Ihr sollt euch nach ganz hinten setzten und euch anschnallen. Sofort, und seit endlich still!
:Sagt sie mit leicht zitternder Stimme, aber trotzdem Bestimmt::

* Lisa verdreht die Augen*

OK Leute! Ihr schnallt euch jetzt alle ab! Verstanden? Und ihr geht jett so weit nach hinten ins Flugzeug wies mit den Sitzten geht und schnall euch dort wieder an! Verstanden? dann los!
*Lisa ist vürchterlich nervös, doch sie spricht mit der nötigen härte um zu den anderen durchzudringen*

*jean kann sich nicht bewegen. sie steht unter schock. ihr hände zittern und sie schwitzt*

* Lisa geht langsam auf Jean zu. Als sie bei ihr angelangt ist geht sie in die Knie u auf glicher höhe mit ihr zu sprechen. Ihre Angst verbirgt Lisa gut. Und beruhigend. mit sanfter Stimme redet sie auf Jean ein*
Jean! Beruhig dich! Es wird dir nichts passieren! Komm schau mich an! Ich verspreche dir, dass dir nichts passieren wird! Jetzt komm! Ich helfe dir!

*jean sieht lisa ängstlich an,vertraut ihr aber. langsam steht sie auf*

*jean zittert. dann setzt sie sich langsam und schnallt sich sofort an. sie kann nicht reden. sie hat nur angst,ist aber froh dass lisa bei ihr ist*

* Lisa setzt sich zu Jean und schnallt sich an. Dann nimmt sie wieder Jeans Hand und drückt sie fest. Doch dann sieht sie Marc*

MARC! Setzt dich sofort nach hinten! Sei nicht dumm und beweg deinen Hintern hierher!

Werbung:
Schrei nicht so, dass bringt nichts

Marc steht auf, nimmt seinen Rucksack und sucht sich hinten einen Sitz. Dabei schüttelt er leicht den Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben