• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry aber jean hat die panik)

*jean konnte sich nicht beruhigen. sie lehnt sich zurück und tränen kullern über ihre wangen. sie ringt um luft*

Werbung:
Emily schaut von ihrem Block auf

sie will was sagen, doch sie zögert und hält lieber den Mund und schreibt weiter

(musst dich nicht entschuldigen :D)

"Hey, nicht weinen...alles wird wieder gut!", sagte Dom und tröstete Jean umarmend(oder wie das geschrieben wird :D).

edit:Muss off, da meine schei** schwester in nen chat will und mit ihren freunden chatten will bei dennen sie gerade war!echt dumm...bis nachher)

Marc wechselt schnell den Sitz und lässt sich neben Jean nieder. Er legt ihr den Arm um die Schultern

Hey, dass wird schon

*jean schluchzt. nun fühlt sie sich schon sicherer und geborgen*

* Lisa grinst Dom kurz zu*

Hey Jean! Uns wird schon nichts passieren!

Und ihr beiden! *sie schaut Marc und Dom an* Macht Jean nicht noch mehr Angst!
* Lisa drückt Jeans Hand, doch sie schaut immer noch zu den Jungs* Aber wenn ihr wollt lege ich für euch beiden ein gutes Wort bei Gott ein! *sie zwinkert ihnen zu*

Emily wird das ganze nun etwas zu viel und sie will aufstehn, bleibt dann doch lieber sitzen und steckt sich ihre Stecker vom Diskman in die Ohren

sie ist selbst nervös genug ..

Emily merkt das die andern sich wieder etwas beruhigt haben und sie schaut aus dem Fenster

"Hoffentlich ist eh bald alles vorbei" denkt sie

Schon blad sind wir so tief, dass ich aus eigener Kraft das Flugzeug nicht mehr hochbringen kann... ich muss das Unmögliche versuchen und hier im Dschungel eine Notlandung machen.
Und durch den Lautsprecher, von dem er hofft, dass er immer noch funktioniert, sagt Alex: So, meine Waghalsigen, jetzt gehts abwärts... Ich werde versuchen in einer kleinen Lichtung notzulanden! Vergesst bitte nicht, alles so zu machen, wie in diesem Regelnheft, also die Arme um die Beine schlingen, den Kopf so tief hinab senken wie ihr könnt und die Sitzlehne nach vorne lassen! Dann sollte es schon schief gehen...

: Alex hat im Flugsimulator zwar schon oft so etwas ähnliches machen müssen, doch nun die ganze Situation in echt zu erleben, war schon etwas ganz anderes... Verdammt, hier ging es um Leben und Tod! Immer unsicherer und verkrampfter hielt er den Steuerknüppel in den Händen. :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben