• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Da! das Flugzeug beginnt immer mehr zu wackeln, von irgendwoher dringt Rauch hervor und verteilt sich schnell :
Mist! Jetzt muss es schnell gehen!, denkt sich Alex.

Werbung:
emily steckt ihren Block und ihren Diskman weg und kauert sich auf dem Sitz zusammen

"okay .. dann wollen wir mal" denk sie und wartet ab was weiter passiet

*nun kriegt jean wieder die panik*

"rauch feuer.....!" stottert sie

So Leute, jetzt wirds ernst. Verlasst bitte wenn wir unten sind sofort das Flugzeug und helft eina...
: Ein lautes Chrosen ertönt und Alex ist nicht mehr zu hören.
Da bekommt das Flugzeug einen starken Stoss und alles rüttelt und schüttelt, ein Gepäckteil fliegt sogar bis ins Cockbit :
Tja... Das war wohl ein etwas zu hoher Baum..., denkt sich Alex ganz durchgeschüttelt.

Ok, jean! Jetzt haben wir einen Grund nervös zu werden! Aber bitte keine Panik! Dir wird nichts passieren! Ich werde schon dafür sorgen, dass dir nichts geschieht! Hörst du? Ich werde das nicht zulassen!

*Lisa unterdrückt den anflug von Panik. Wenigstens eine von uns beiden muss ruhig bleiben! Denkt sie bei sich*

(Ein zu hoher Baum? Wohl eher ein zu tiefes Flugzeug:D)
::Ele versucht ruhig zu bleiben. und sagt mit gequälter Mine zu den anderen::
Ihr könnt euch glücklich schätzen, nicht jeder erlebt einen Flugzeug âbsturz in echt.

Emily hält sich unnützerweise am Sitz fest und versucht sich weiter zu ducken

sie hat schon leichte kopfschmerzen von dem vielen hin und her

: Alex streift noch weitere Bäume... :
Mensch, hoffentlich überleben die da hinten diese ganze Aktion!
: Mit enorm zunehmender Todesangst versucht er dann mit extremen Einbussungen, nicht ganz Rüttelfrei und mit der Flugzeugspitze etwas zu steil nach unten zu "landen"...
Der Ruck spickt ihn so nach vorne, dass ihm Schwarz vor den Augen wird... :

Marc schüttelt wieder mal den Kopf

Ich habs gewusst denkt er sich

Plötzlich geht ein ruck durch das Fugzeug und er wird ruckartig nach vorne gerissen, sein Kopf schlägt auf dem Sitz vor ihn

Emily wird durch den starken Ruck nach vorne geschleudert

vorsichtig schaut sie wieder auf iund sie merkt, dass ihr Fuß schmerzt

"ich glaub schon" fragen schaut sie sich nach den andern um

* Lisa schließt die Augen*

OK! Wenn du wirklich existierst! DANN HILF UNS VERDAMMT NOCHMAL! *denkt sie*

*Doch der plötzliche Ruck reißt sie ein Stück nach vorne*
OK! Ich nehm alles zurück wenn ich dich irgendwie beleidigt habe! Aber bitte nimm uns noch nicht zu dir! Oder nimm mich und nicht Jean und die anderen! NIMM MICH, wenn jemand sterben sollte! Dann nimm mich und nicht sie! *Lisa steigen Tränen in die Augen, als sie das denkt*

VERFLUCHT NOCHMAL! Wieso gerade wir? *Lisa hällt es nicht mehr aus. Die letzten Worte hat sie geschrien*

Werbung:
Marc kommt wieder hoch, sein Kopf schmertzt und von seiner Stirn tropft Blut

Schrei nicht so fährt er Lisa an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben