• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*jean sieht marc ängstlich an. wie der ruhig bleiben kann. jean reißt sich zusammen*

"ehm....was....ist eigentlich....los? fragt sie ängstlich

Werbung:
Emily packt ihren Block und schnappt sich ihren Rucksack und setzt sich ebenfalls nach hinten

sie versucht ruhig zu wirken, doch auch in ihr breitet sich ei gfühl von Panik und Angst aus

Marc beteiligt sich mit einem ich-habs-doch-gewusst-Blick am Geschehen

"Hey, das beste was wir jetzt machen können ist ruhe bewahren und hoffen das uns nichts geschieht. Unsere Nonne kann ja für uns beten!", sagte dom und schaute zu lisa.Dann musste er grinsen.

(etwas spaß muss sein *g*)

"sehr witzig" sagt jean wenig begeistert und mit panischer stimme

*jean steigen tränen in die augen. sie hat so schreckliche angst*

Hey kommt schon, wenn ihr euch weiter so fertig macht werdet ihr vor Angst noch sterben.Betet lieber dafür, dass ihr diesen Flug heil übersteht und macht euch nicht selbst so fertig.

"hör zu,ja!! ich glaube nicht ans beten und so!! und ich krieg die panik wann ich will!" schreit jean unter tränen. der gedanke frei in der luft zu sein und nichts gegen einen absturz tun zu können macht sie einfach fertig

Werbung:
"Denkst du ich glaube ans beten?Denkst du ich habe keine Angst?"Schreit Dom zurück."Man es war doch nur ein guter Rat, denn du machst dich hier echt selber Fertig.Sieh es doch ein!", schreit er weiter.

(whaa....so wollte ich das aber nicht :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben