Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"hat einer von euch was zu essen und was zu trinken? Mein letztes Brot habe ich vor 2 Tagen gegessen und ausser dem dreckigen Fluss Wasser habe ich auch noch nichts getrunken."
(melissa: hihi ja das miene ich auch aber ich dachte mit zusammenkommen jack und jenny. so wie ein paar oder so aber das wir uns jetzt dann wider treffen wäre schon mal wider angebracht )
* Lisa kommt wieder aus dem Haus heraus. Sie trägt einen Korb mit Früchten heraus und geht zum Käfig. Leise stellt sie ihn hinein und geht dann zum "Dorfplatzt" wo schon ein großes Feuer brennt. Sie geht direkt zum Häuptling und beginnt wieder mit ihm zu sprechen*
* Lisa nickt noch mal und dann dreht sie sich vom Häuptling weg und geht dann zu ein paar Frauen, dort setzt sie sich und nimmt einen kräftigen Schluck Wasser aus einen Gefäß. Die Frauen beginnen plötzlich damit Lisa's lockige Haare zu kämmen. Lisa bedankt sich bei ihnen und nimmt sich ein Stück Fleisch und begint es am großen Feuer zu braten*
Mmmh, riecht ihr das auch?
:Schnüffelnd hält Alex seine nase nach forn :
Es riecht wirklich so, als ob es bald etwas zu essen gäbe!
: Drängelnd geht er an den anderen vorbei und sieht neugierig auf den aufsteigenden Rauch :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.