• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich wandere hier nach meinem Gefühl herum und hoffe, das alles gut läuft

Emily wendet sich zu Dom

"nein, ichhab grade nichts da, in meinem Rucksack ist noch was, aber da können wir ja grade nicht dran"

dann lächelt sie

"ah, das gefühl .. mal seh wie gut dein Gefühlssinn ist"

( sie meint max wegen dem gefühl, er läuft ja nur nach gefühl herum und so also müsst ihr euch auf sein gefühlssinn vertrauen haben ;) àlles klar)

(trinity: was sollen wir den jetzt machen?? kommen wir zusammen oder nicht?was meint ihr melissa und Latalia ???? laos ich bin dafür ;) )

(melissa: hihi ja das miene ich auch aber ich dachte mit zusammenkommen jack und jenny. so wie ein paar oder so ;) aber das wir uns jetzt dann wider treffen wäre schon mal wider angebracht ;))

(@ leandra, also mir ists ganz egal was ihr macht ;) )

Die Gruppe schlägt sich weiter durch den Dschungel und macht sich den Weg durchs dichte Getrüb

Plötzlich sieht Emily Rauch aufsteigen und bliebt steh

"Sieht mal da drüber .. " sie deutet der aufgehenden Sonne entgegen "Könnte doch vom Lager der Eingeborenen kommen, lasst uns nachsehn .. "

* Lisa kommt wieder aus dem Haus heraus. Sie trägt einen Korb mit Früchten heraus und geht zum Käfig. Leise stellt sie ihn hinein und geht dann zum "Dorfplatzt" wo schon ein großes Feuer brennt. Sie geht direkt zum Häuptling und beginnt wieder mit ihm zu sprechen*

* Lisa nickt noch mal und dann dreht sie sich vom Häuptling weg und geht dann zu ein paar Frauen, dort setzt sie sich und nimmt einen kräftigen Schluck Wasser aus einen Gefäß. Die Frauen beginnen plötzlich damit Lisa's lockige Haare zu kämmen. Lisa bedankt sich bei ihnen und nimmt sich ein Stück Fleisch und begint es am großen Feuer zu braten*

Mmmh, riecht ihr das auch?
:Schnüffelnd hält Alex seine nase nach forn :
Es riecht wirklich so, als ob es bald etwas zu essen gäbe!
: Drängelnd geht er an den anderen vorbei und sieht neugierig auf den aufsteigenden Rauch :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben