• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool danke haben wir das den dir zu verdanken lisa ???? ;)

hmmmm das schon jenny aber egal was passiert oder was kommen mag ich werde nie im leben ohne dich gehen das verspreche ich dir

er schaut sie mir glizernden augen an

Werbung:
Emily hört Alex zu und dreht sich dann weg

"Gut, gehn wir in die Höle des Löwen und fragen ob sie uns essen geben und nebenbei dann auch gleich ob sie die andern gefangen haben .. wir haben ja nichts zu verliehren ..." denkt sie sich

dann dreht sie sich zurück zu den anderen "Okay, dann würd ich sagen gehn wir .. "

Emily geht in die richtung aus der der Rauch kommt .. immer wieder schaut sie, ob sie wen sieht

* Im dorf kommen ein paar Späher zurück. Lisa springt auf und läuft zu ihnen. Als sie zurück kommt schaut sie besorgt. Doch sie geht zu den anderen Frauen und spricht kurz mit ihnen, dann nimmt sie eine Schüßel und geht damit zu Häuptling*

Emily nähert sich mit den andern immer mehr dem Lager, doch je näher sie kommen, desto unwohler wird ihr

sie hält inne "Wir sollten schaun von wo man üblich das Lager betritt, damit das nicht so aussieht als wollten wir sie überfallen"

sie schaut sich um und geht dann nach rechts

Emily bleibt stehn und dreht sich kurz zu den andern um

"Alles klar bei euch?" sie deutet schräg hinter sich und man sieht eine Gruppe Männer, die scheinbar von der Jagt zurück kommen ins Lager gehn

"Würd sagen wir gehn da jetzt rein .." sie zögert etwas und nickt den andern zu

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben