• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc blickt zu Alex und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen

Du siehst aus wie ein Hund

Werbung:
Wir sollten aber auf jeden fall einen möglichst Ungefährlichen eindruck machen. Hände weg von allen Schwertern etc. verstanden, auch wenn sie uns gefangen nehmen sollten. Sie würden uns so oder so überwältigen, sie sind wahrscheinlich viel mehr. ::Ele wirft den anderen noch einen eindringlichen blick zu und geht dann langsam auf den Rauch zu::

Emily rollt unauffällig mit den Augen

"Warum fragen wir se nicht gleich ob wir nicht mal zum essen vorbeischaun können"

sie wendet sich ab und geht in die richtung aus der der Rauch kommt, sie macht sich einfach sorgen um die andern

jack nimmt ein bisserl vom Korb mit Früchten heraus bietet den andrern auch äpfel und so n zeug an

"na habt ihr auch so hunger wie ich???hmmmm lisa!!!"

flüstert er grade so laut das sie es gehört hatte

"also ich hätte da mal ne frage: dieser heisse kelles dort ist doch nicht etwa für uns bestimmt oder????? "

misstrauisch und ein bisserl grinsend schaut sie auf zu ihr und wartet biss er eine antwort krigt

Da pflichte ich Anne bei, lasst uns einfach auf Risiko da hin gehen!
Wird schon schiefgehen...

: Doch etwas mulmig ist ihm bei dem Gedanken, vielleicht ein Gefangener von Wilden zu werden, schon... :

* Als die Frauen fertig sind steht Lisa wieder auf und trägt einen "teller" mit gebratenen Fleisch zum Käfig*

Ach mit euch werden sie nichts machen! Das is nur Tradition bei ihnen, das Feuer! Immer wenn sie jagen gehen!

(kann mir jemand sagen was passiert ist seit ich das letzte mal online war ?:fragend: )

(Musste bis auf seite 48 zurück um deine letzte Aktion zu finden! Alle ausser Anne, Emily, Alex und Dom sind in den Händen der Eigeborenen. Bis auf Lisa stecken alle in Käfigen auch du.
Die Freien haben sich jetzt auf den Weg gemacht euch zu suchen. Gerade haben sie den Rauch des Feuers entdeckt und haben beschlossen zu den Eingeborenen zu gehen und sie um essen zu beten.)

jack schnauft auf und hält janny die hände wieder ein bisschen lockerer

"puh da hab ich ja schon gedacht. tja is ja nichts passiert ;)"

(hey leute ich muss ab morgen 2 wochen ins franzlager *kotz*darum kann ich auch nicht weiter schreiben.hmmmm also könnt ihr nicht einen ersatz für mich nehmen oder so bis ich wider zurück bin???? wäre uhr lieb danke ;) )

Werbung:
* Lisa zieht die Augenbrauen hoch*

Hey! Ich hab eine gute Nachricht! Ihr dürft bald hier raus! Ich hab mit dem Häuptling gesprochen und er meinte er würde euch später hier raus lassen! Fragt mich nicht wieso er "später" gesagt hat! Ich hab keine Ahnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben