Newztralia
Aktives Mitglied
Ich find den Song "Leave" echt klasse und für eine 13-jährige hat sie schon eine super Stimme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meja schrieb:Ich kann dir da in keinster weise zustimmen. Ihr Video ist in Ordnung, typisch amerikanisch und das Alter denke ich passt auch i.o. zum Video.
Von der Optik her, also Klamotten/Schminke und so finde ich nicht, dass sie sich falsch verhält, sich nicht altersgetreu anzieht. Was erwartest du dir heute von einer dreizehnjährigen? Brave Zöpfchen Kringellöcken und ein Blumenkleidchen? Ich find das Video passt so wie es ist.
Ob es nun Ohrwurmqualitäten hat oder nicht, ist Ansichtssache. Mir gefällt es so wie es ist, es klingt sehr gut und die Melodie ist eingängig.
Meja schrieb:Ja klar, 13 Jahre ist ein wenig jung für dieses Alter, aber wenn ihre Geschichte stimmen sollte ( man weiss ja nie) , dann gönn ichs ihr und hoffe, dass sie auf dem Boden bleibt.