Meja
1.000er-Club
Hmm mal angenommen du hast dir nie was leisten können und nie wirklich was bekommen, wie würdest du reagieren wenn du dann Geld hast? Und das zur Genüge zumal sie sicher nicht alles Geld für Schuhe ausgibt? Find ich ganz normal dass man sich in solch einem Fall auch mal was leistet. Mit Schuhen aus dem Restpostenverkauf eines Billig-Schuh-ladens wird sie ja wohl kaum in der Öffentlichkeit auftreten können sag ich mal.Amber schrieb:Ach, und die Manoloblanics (*lol* Wie auch immer man diese schreibt) weiß sie mit 13 wohl auch zu schätzen.
Ob sie singen kann oder nicht ist doch relativ Ansichtssache. Ich mag ihre Lieder, nachbearbeitet oder normal ist mir egal. An Jojo muss was dran sein sonst wäre sie bei den richtigen Stars nicht so beliebt. Und Britney? Wer hört schon auf Britney ?Und der letzte Satz über Britney: "Sie ist eine geniale Performerin. Da macht es nichts aus, dass sie nicht so gut singen kann!" Wenn man Jojo mit Bitney vergleicht, dann ist Jojo vielleicht ihr Ohrring.
Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das seine.Sorry, aber dieses Kind regt mich einfach nur auf...
Mir gefällt sowohl Leave als auch das neue Lied. Sie muss mir nicht sympathisch sein, ich mag die Lieder das ist das eigentlich wichtige am MUSIK-Business, oder?