Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib ihm doch auch mal portugiesisch, dann erschrickt er sich! :lol: Musst nur sagen, was du schreiben willst! Ich versuche es dann auf portugiesisch!
Komisch! Irgendwie geht dieser Satz nicht... *heul* Ich kann dir höchstens die einzelnen Wörter schreiben:
Hey du =Hey você
wenn du nicht =se você não
aufhören erzählen =pare dizem
ich der Polizei =I as polícias
das du mit Drogen handelst =quais você age com drogas
Jetzt kannst du das irgendwie zusammenstellen und auch wenn es nicht perfekt ist, es ist immerhin portugiesisch!
*lol* Sorry, aber ich finde dass voll lustig. (Nicht böse nehmen...) Wie kommt der nur darauf, dir das plötzlich zu schreiben. Wenn der wüsste, dass darüber im Internet diskutiert wird. *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.