• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe seufzt*
ja.. aber nur eien kurze.. denn wie du weisst fährt tante phoebe weg!
Also.. welche geschichte willst du?

Was?
*sie lacht*
das willst du wissen?
naja gut dann erzähl ich das eben.....*sie erzählt ihm die lange geschichte*
Ja.. so war das.. und zum glück ist alles gut ausgegangen was?
*lächelt sie ihn an*
und jetzt schlaf gut!

*phoebe lächelte ihn nochmal an*
Gute nacht!
*flüstert sie noch und geht dann uas dem zimmer*

*einige zeit später beamte sie ishc mit cole dann nach pariy um dort das wochenende zu verbringen*

::als es schon spät in der nacht ist wacht chris plötzlich auf, er hört geräusche, die ihm so gar nicht gefallen. plötzlich steht ein dämon vor ihm und will ihn angreifen, doch chris beamt sich schnell zu phoebe und cole:: kommt schnell nachhause, da ist ein dämon!!! ich finde mami nicht!!!
(muss off gehen...)

::Piper ist durch den Lärm wachgeworden und läuft so schnell es geht in das Zimmer ihres Sohnes. Sie sieht den Dämon und läßt ihn explodieren::

::Dann sieht sie sich nach Chris um, welcher aber nicht in seinem Zimmer ist. Sie macht sich große Sorgen das in ein Dämon entführt haben könnte::

::Wyatt wacht auchg auf. Er läuft langsam in das Zimmer von CHris und nimmt seine Mami an der Hand::
Was ist den los?
::Fragt er sie mit schon fast zuenen AUgen::

::in dem augenblcik beamt sich chris wieder ins zimmer:: mami, mami, da war ein dämon! ich hab mich zu tant phoebe gebeamt, weil du nicht in deinem zimmer warst! wo warst du??

sie wollten nachkommen. mir ist nix passiert undi ch hab keine ahnung, was das für ein dämon war
::antwortet chris fröhlich::

Werbung:
Komm mit wir gehen gleich nach oben auf den dachboden und sehen uns das Zauberbuch an, okay?

::und geht voraus. Sie muss wissen welcher Dämon das war, es könnte sein das er noch mal kommt-auch wenn sie ihn explodieren hat lassen! Das wäre schließlich nicht das erste Mal!::

(Bin nächste Woche mit der Schule in Englang und kann leider net kommen! :weinen2: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben