• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole ruft nach Piper::

Wir müssen die Kinder hier rausschaffen,in Sicherheit!
Hol Chris und Leo soll die Kinder wegschaffen!!

::Er weiß nicht was er sagen soll.So hilflos war er noch nie zuvor.Er hält weiterhin die Jungs fest in den Armen.::

Werbung:
::Piper lässt den Dämon zum zweiten Mal explodieren und lässt das Feuer erstarren. Dann läuft sie auf den Gang und holt einen Feuerlöscher. Sei löscht das Feuer, welches schon fast das ganze Zimmer verwüstet hatte.::

::Dann läuft sei nach oben auf den Dachboden::

Ist euch was passiert? Tut euch was weh?

:Sie kniet sich vor die Jungs und drückt sie fest an sich::

::Dann meint sie zu Cole::

Wir dürfen sie nicht mehr alleine lassen! Zu keiner Zeit!

Er ist doch mit dir am Dachboden gewesen,oder?
Wahrscheinlich versteckt er sich nur,weil er sich fürchtet.

::versucht er Piper zu trösten::

Bleib du bei den Kindern ich werde nach Chris suchen.

::Sie nickt nur. Piper ist mit den Nerven am Ende. Sie würde es sich nie verzeihen wenn ihrem Sohn was zugestossen ist.::

:: Piper nimmt Wyatt und Josh an der Hand und geht mit ihnen in die Küche. Dort macht sie erst mal Kakao für die beiden und für sich selbst Kaffee.::

::Cole durchsucht das ganze Haus nach Chris.Jeder Winkel im Manor wird von ihm durchsucht,alles auf den Kopf gestellt,doch keine Spur.Er befürchtet das Schlimmste,doch das darf er Piper nicht spühren lassen.Er geht in die Küche::

Er ist nicht im Haus

::sagt er zu ihr::

Aber wir werden ihn schon finden.Wir bräuchten dringend Leo um Chris zu lokalisieren.

::Er blick zu Boden::

Ich werde in die Unterwelt gehen und nach ihm suchen,aber diese Welt ist riesig.

::er hat ein schlechtes Gefühl.Nicht nur wegen Chris,denn es ist das erste Mal,daß er wieder dort hin zurück gehen will,nein muß.
Er dreht sich um,geht richtung Tür und verschwindet...::

(Muß dringend weg-Sorry!)

Ich mach mir riesige Sorgen!

::und wischt sich eine Träne weg::

Vielleicht kann Wyatt ihn lokalisieren! Ich meine sein Vater ist ein Wächter des Lichts!

::meint sie verzweifelt. Sie weiß das man viel Übung dafür braucht und diese hatte Wyatt nun einmal noch nicht.::

:: Piper beginnt wieder zu weinen.::

::Wyatt öffnet wider die Augen nimmt Pipers Hand und die beiden verschwinden. Die beiden erscheinen hinter einer Stein Wand in der Unterwelt::
Juhu ich habs geschaft!
::Freud sich Wyatt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben