• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole erscheint plötzlich am Dachboden.Er ist besorgt::

Was ist los Piper?Wieso bist du auf dem Dachboden?
Sind die anderen in Ordnung?

::Er scheint sehr besorgt.::

Ich wußte doch,daß es gut sein würde mal kurz nach euch zu sehen und Phoebe hatte auch schon so ein Gefühl.

Werbung:
::Cole eilt zu Josh und nimmt ihn in die Arme::

Du brauchst keine Angst haben,Josh,Daddy ist ja jetzt da.Ichwerd dich beschützen und alle verjagen,die dir etwas Böses wollen

::versucht er den Kleinen zu beruhigen::

was war das für ein Dämon?

::forscht er Piper an::

Ich hab dich doch gebeten auf Josh aufzupassen.

::Er wendet sich wieder seinem Sohn zu::

Komm Josh,ich bring dich wieder in dein Bett.Tante Piper und ich werden herausfinden,was geschehen ist.

::Cole nimmt ihn an der Hand und geht mit Josh in sein Zimmer.Er legt ihn ins Bett,küßt ihn auf die Stirn und lächelt ihn an::

Ich hab dich lieb Josh

::Cole zieht Wyatt zu sich und Josh aufs Bett und legt seine Hand auf Wyatts Schulter::

Wir alle werden euch beschützen.Ihr braucht keine Angst zu haben.Wir sind da.
Und außerdem habt ihr auch Kräfte,die ihr einsetzen könnt,um euch oder andere zu beschützen .

::er lächelt die Kinder an,um ihnen die Angst zu nehmen::

Ich werde jetzt Phoebe holen.Ich bin gleich wieder da,Wenn ihr euch fürchtet,bleibt einfach zusammen .

::sagt er ,schimmert und ist kurz verschwunden::

::Wyatt sitzt nun allein auf Josh Bett. Josh liegt selenruhig in seienm Bett. Wyatt legt sich auch auf bett und betrachtet Josh. Nach kurzer Zeit ist er eingeschlafen::

::Cole und Phoebe tauchen wieder auf.Ein total süßes Bild bietet sich da den Beiden.::

Es ist nicht fair,daß sich die Kinder schon so fürchten müssen.Ich wünschte sie hätten mit dem ganzen Dämonenzeug nichts zu tun.

::er schaut Phoebe lange an und sagt schließlich::

Ich würde es mir nie verzeihen,wenneinem der Kinder etwas passieren würde !Ich glaube ich will gar keine Kinder mir,denn die Angst um sie würde mich auffressen.

::Er geht zum Bett und deckt die Jungs zu.Er streicht den beiden über die Wangen und geht wieder auf den Dachboden.::

Ich glaube ich habe ihn gefunden!

::sagt Piper und deutet auf eine Abbildung im Buch der Schatten::

Oliganio, ein Feuerdämon. Er greift meist nur nachts an und entführt magische Wesen um ihnen die Kräfte zu stehlen und sie anschließend als Lockvogel für weitere magische Wesen zu benutzen.Oliganio hat die Kraft Feuerbälle zu werfen und kann durch seine Gedanken Dinge in Brand setzen. Es ist bis jetzt noch niemandem gelungen ihn zu vernichten oder einzusperren.

Es scheint sehr gefährlich zu sein!
Kennst du ihn vielleicht Cole?

::und sieht ihn fragend an::

(Ich bewundere die Autoren von Charmed! Es ist wirklich nicht einfach sich so was auszudenken!!)

Ja.

::Cole sieht ins Buch und ballt seine Hände::

Dieser Dämon hat vor etwa 70 Jahren eine ganze Hexenfamilie ausgelöscht.Einen sehr mächtigen Clan.

::Cole sieht Piper sorgvoll an::

Er wurde damals von einem Hexer,einem Pfarrer und einer Hexe verbannt,die damals etwa 10 Jahre alt war.Ich verstehe nicht wie er sich befreien konnte...

::er überlegt kurz::

Wir sollten Leo nach oben schicken um mehr herauszufinden.Wo zum Teufel ist er überhaupt?!

::Der DÄmon erscheint wider. Josh und Wyatt schlafen. Der Dämon wirft ein Feuerball auf die Bettdecke. Wyatt wacht auf und sieht den Dämon und das Feuer. Er setzt sich in eine Ecke den Bettes und will sich mit Josh wegbeamen. Das geht allerding nicht::
Hilfe!!!
::Das Feuer verbreitet sich immer mehr::
Hilfe!!!

Piper,hörst du das?

::Er packt sie am Arm und schimmert sich und Piper in Joshs Zimmer::

Oh mein Gott!

::schreit er und schleudert einen gewaltigen Energieball auf den Dämon::

Piüer!

::ruft Cole::

So hilf mir doch,lösche das Feuer!

::Er schimmert sich zu den Jungs und mit den beiden verängstigten Kindern aus dem Raum.,in den Dachboden.::

Ich habs euch ja versprochen,daß ich da bin wenn ihr mich braucht.
Aber wieso habt ihr euch nicht rausgeorbt?Na egal,

::winkt Cole ab::

ihr seid sehr tapfere Jungs!

::Er nimmt die beiden in die Arme und hält sie ganz fest, um sie zu trösten::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben