A
Amuthiel
Guest
Eine frühere Freundin hat mir vor einigen Jahren immer vorgeschlagen, wenn wir in der Stadt waren und so schnell wie möglich nach Hause kommen wollten, ob wir nicht per Anhalter fahren. Wir waren damals vielleicht höchstens 9, trotzdem war sie bereit, das Risiko von einem Vergewaltiger mitgenommen zu werden, einzugehen. Zum Glück konnte ich sie immer dazu überreden, mit dem Bus zu fahren.
Heute frage ich mich, was das für Eltern gewesen sein müssen, die ihrer Tochter nicht die fast wichtigsten Dinge im Leben eines Kindes (vor allem Mädchens) in diesem Alter beigebracht haben. Sorgen sie sich denn kein bisschen um das Handeln, Tun und Wohlergehen ihrer Kinder?
Verantwortungslos und ungerecht gegenüber der Kinder ist das... sehr sogar :weinen:
Heute frage ich mich, was das für Eltern gewesen sein müssen, die ihrer Tochter nicht die fast wichtigsten Dinge im Leben eines Kindes (vor allem Mädchens) in diesem Alter beigebracht haben. Sorgen sie sich denn kein bisschen um das Handeln, Tun und Wohlergehen ihrer Kinder?
Verantwortungslos und ungerecht gegenüber der Kinder ist das... sehr sogar :weinen: