StillesWasser
1.000er-Club
Fühlst du dich etwa durch meine Frage angegriffen oder provoziert, Mr. Mair? Ich wollte lediglich bei deinen Aussagen etwas tiefer graben. Anscheinend gibt es da aber nicht mehr viel. Sehet her, ich stoße bereits auf harten Grund.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich Alkohol genauso verbieten wie das Rauchen, keine Frage.
Also sollen sie es rauchen können, bis es zu gesundheitlichen Schäden kommt? Nicht zu verwechseln mit "zu erheblichen gesundheitlichen Schäden"!
Eine tolle Begründung, die du hier gepostet hast. Du setzt voraus, dass alle wissen, wo ihre Grenzen sind. Da liegt schon einmal das Problem. Nicht jeder weiß, wann Schluss ist.
Außerdem würde sich diese Frage bei mir nie stellen. Trinken, Rauchen oder Kiffen; gesundheitsschädigend sind sie alle drei. Und hier sollte bereits der gesunde Menschenverstand anspringen! Wieso bewusst euch selbst schädigen? Nur weil es "gut" schmeckt? Wobei das auch im Auge des Betrachters liegt.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich Alkohol genauso verbieten wie das Rauchen, keine Frage.
mr.mair schrieb:Es geht hier einfach nur um die frage, ob die allgemeine bevölkerung weiß, wie viel weed sie rauchen "können" sodass es nicht zu erheblichen gesundheitsschäden kommt.
Also sollen sie es rauchen können, bis es zu gesundheitlichen Schäden kommt? Nicht zu verwechseln mit "zu erheblichen gesundheitlichen Schäden"!
mr.mair schrieb:Nein also im ernst: ich finde, dass es legalisiert werden sollte, auch wenn viele meinen dass es eine einsteigerdroge ist; ---> quatsch
FAZIT: ich finde die menschen sollten selbst wissen wann sie was, und wieviel machen.
in diesem sinne: Legalizzle that shizzle!
Eine tolle Begründung, die du hier gepostet hast. Du setzt voraus, dass alle wissen, wo ihre Grenzen sind. Da liegt schon einmal das Problem. Nicht jeder weiß, wann Schluss ist.
Außerdem würde sich diese Frage bei mir nie stellen. Trinken, Rauchen oder Kiffen; gesundheitsschädigend sind sie alle drei. Und hier sollte bereits der gesunde Menschenverstand anspringen! Wieso bewusst euch selbst schädigen? Nur weil es "gut" schmeckt? Wobei das auch im Auge des Betrachters liegt.