Frisko schrieb:
Aber eigentlich auch komisch,daß es aus medizinischen Gründen verschrieben wird,wenn es doch so gefährlich sein soll"!?!
Es ist ja nicht das einzige Mittel,daß Schmerzen stillt oder Apettit anregt...
Hätte ich extreme Schmerzen-ich würde nicht nach Hanf schrein,sondern nach Morphium oder ähnlichem.....
Kann man nicht auch als kranker Mensch abhängig werden?
Irgendwie ist das ein Punkt,der die beiden Seiten verbindet...sich aber in sich widerspricht..
oder täusch ich mich da?
Das ist doch auch eine Art von kontrollierter Freigab-und die ist sicher nicht schlecht!
----------------------------------------------------------------------
Ja ich denke schon, dass man als kranker Mensch abhängig werden kann. Das ist wie bei allen Rauschmitteln und Medikamenten, bei einem mehr beim anderen weniger, doch ich denke das Hanf gleich noch eine Spur schlimmer ist.
Es muss doch noch einen anderen Weg geben, um die Schmerzen von kranken Menschen zu lindern?
Es kann helfen, aber genauso gut ein Leben lang schädigen! Dies endet meistens im Tod.
Und wenn man dann während einer Krankheit Hanf ect bekommt, kann man mir nicht erzählen, das dieses keine Folgen hat.
Meine Cousinen rauchen selber ab und zu Marihuana, aber ich verachte nicht meine Cousinen, sondern ich verachte sehr was sie machen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Rauchen ist eine Sache, aber dann noch Marihuana?:nein:
Was ich jetzt sage, meine ich auch so.
Hoffentlich wird es nie legal gemacht !
Und alle, die sich hier dazu bekennen, soetwas zu rauchen , behaltet es doch bitte für euch. Ich finde das nicht gut!