Amber
1.000er-Club
Das verstehe ich nicht. Wieso sollte man bei "Hanf" an Kleidung oder einen Strick denken?richard schrieb:1. also ich denke man sollte Marihuana, ab sofort nur noch hanf nennen, immerhin, wenn man in einer diskussion auf Hanf kommt, dann denkt man vielleicht an kleidung, an einen Strick aber bestimmt nicht gleich an Drogen,
Jeder weiß das Hanf eine Droge ist. Und was bringt es einem Marihuana Hanf zu nennen?
Hanfvergiftung nicht, aber schonmal was von einer Überdosis gehört? Viele sterben durch Drogen, nicht nur an Alkoholvergiftungen. Und an einer alkoholvergiftung stirbt man nicht (nur ganz selten).richard schrieb:2. Also... Ich finde Hanf ist besser als Alkohol, 1. Hab ich noch nie von einer Hanfvergiftung gehört, aber Alkvergiftungen sind an der tagesordnung oder???
Das es natürlich ist, macht es das unschädlich? - Nein.richard schrieb:3. Hanf ist etwas ganz natürliches, vor- nach und während des Krieges wurde Hanf angebaut, da Tabakpflanzen zu züchten damals verboten war, und mir kann niemand erzählen das er im garten ein Loch gräbt, mit glück eine Wurzelfindet, an der zwei flaschen Zipfer, o.ä. daran hängt er dann eine flasche trinkt die andere wieder einpflanzt und wartet bis noch zwei wachsen oder??? Hanf ist etwas ganz natürliches...
Amber