richard schrieb:
mhm, jedem das seine, Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit für alle!!!
ICh darf das tun was ich möchte, sofern es nicht zu viele Gesetzte bricht,und ihr dürft tun was ihr wolltebenfalls unter der einen bedingung....... Gesetzte sind da um gebrochen zu werden, ich sage das jetzt nicht aus Kindlichem leichtsinn heraus sondern aus wohlüberlegten worten eines 25 Jährigen. Wenn der Staat ( damit meine ich die Politiker) nicht merken, das wir nicht so hoch springen wolen wie sie es uns befehlen, verstehen sie veielleicht das wir auch Menschen sind...
Also wenn du 25 Jahre alt bist,fress ich einen Besen.
Wie kann ich in deinem Älter,in einem Fourm,wo fast nur jugendliche verkehren,so frei über Drogen reden und sie einfach nur gut hinstellen.
Ich weiß ich kenne dich nicht und sollte mir also kein Urteil über dich bilden,normal ist es auch nicht meine Art,dies zu tun,doch dein Gerschriebenes,läßt mir die Haare zu Berge stehen.
Drogen mit einer Glaubensrichtung zu vergleichen ist absoulter Blödsinn,dann noch Politiker trotzen mit einbringen und Meinungsfreiheit,also das sind Sachen die übersteigen einfach jeden Witz und logisches Denken eines Erwachsenen.
Gesetzte sind da um gebrochen zu werden, ich sage das jetzt nicht aus Kindlichem leichtsinn heraus sondern aus wohlüberlegten worten eines 25 Jährigen---------->liest du auch danach wenn du sowas schreibst deine Post nochmal durch,anscheind nicht,denn wie kann man nur soviel Bldösinn in einen Satz packen....
Ich denke mal du bist in einem Älter wo man frei sagen sollte,he der hat Vernunft,Erfahrung usw,aber bei dir würde ich sagen.....du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank....ich möchte dich mal sehen,in einer Vaterrolle,wenn dein Kind nach Hause kommt völlig down und auf einem anderen Bewusstseinlevel und dann fragst du ihn warum er sowas macht und er meint dann,ja in dem Forum da,da hat einer geschrieben,das jeder machen sollte was er will und Gesetze da sind zum brechen.....witzlos.einfach witzlos.....deine Worte.
Aber ich denke sich über dich aufzuregen oder über alle die hier schreiben das sie Drogen toll finden und sie auch konsumieren,bringt nichts,meiner Meinung nach,müsste ihr alle mal richtig tief fallen oder ein schlimmes Erlebnis in Sachen Drogen mitmachen um zu kapieren,was ihr da eigentlich tut und wie schwachsinnig ihr mit euren Leben umgeht und es bereit seid es aus dem Fenster zu werfen.
@*Vivienne* ...........alles was mit Drogen zu tun hat ist verboten,der Genuss,der Vertrieb und der Besitzt.Dieser Schwachsinn mit Eingenbedarf stimmt auch nicht,denn schon ein Gramm dieses Zeugs ist strafbar und kann eine Anzeige mit sich führen.
~Samantha~