• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legalize It

Soll Cannabis legalisiert werden?

  • Ja!

    Stimmen: 22 27,5%
  • Nein!

    Stimmen: 44 55,0%
  • Is mir egal

    Stimmen: 14 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ja und vorallem habe ich das Gefühl fehlt den Menschen LIEBE, ist in ihnnen leer und um diese leere zu kompensieren kiffen sie..
ja 1 mal in der Woche ist ja auch nicht so tragisch.. aber wer macht das denn schon nur 1 mal??? Die wenigsten!
 
Werbung:
Ich sag ja nicht, dass es bei allen so ist... denn noch bei vielen!!

Ich bleibe dabei, Hanf soll nicht legalisiert werden. Ich sehe immer noch nicht ein, wieso man etwas legal machen soll das schadet!
 
@ Sabeling Okay aber sieh das mal doch von der positiven seite, Hanf, Canabis etc... ist für medizinische zwecke sehr nützlich, Hanf befreit nicht firek von Schmerzen, aber er läßt den Schmerz vergessen, was für manche eine Art Heilung bewirken kann.....
 
@richard gegen Medizinische "Einsätze" sage ich ja auch nichts.. dort wird es auch nicht missbraucht, aber wennd mal ehrlich bist, wieviele nehmen es wirklich aus krankheitlichen Gründen? Und ich glaube kaum, das die mehrmals am Tag oder in der Woche eine kiffen..?? Die bekommen das anderst eingeflösst!
Apropos ein Glässchen Wein pro Tag ist für das Herz eines kranken auch Gesund auch sonst sei es nicht schlecht, oder wenn man verkältet ist einen kleinen Schnapps.
Aber seien wir mal ehrlich wieviele nehmen dieses erwähnte Zeug wirklich aus gesundheitlichen Gründen? Da steckt was ganz anderes dahinter.
Und für was denn legalisieren? Für medizinische Zwecke darf man ja Hanfprodukte verwenden. Also, was will man mehr...
 
so ein mist...

scheiße mann, weißt du, wieviele leute wegen drogen draufgehen??? ich hab das selbst schon erlebt, da kann ich dir ein liedchen davon singen! und wenns nur kiffen ist... so fängts zumindest bei den meisten an! drogen sind das beschissenste, was es gibt!
 
also ich bin gegen die legalisierung,weil wens legal wird,dan werden sicher noch mehr kiffen,und in der schweiz sinds eh schon genug, und auf den ersten beitrag zurückzukommen joena,es gab mal n typ der hat zuviel gekifft und ist daran gestorben,und es gibt auch leute und die hasse ich total die in einem nichtraucherzug kiffen müssen,mir wird eh schlecht wen immer alles nach kiffen stinkt,und wieso legalisieren es macht ja eh nur süchtig und es hilft ja niemanden!und vorallem fangen schon 13jährige mit kiffen an,wie ist das wen es legal wird,fangen dan schon die 7benjährige an?
 
Jedem sollte freigestellt werden was er tut, und 13 Jährige sind in einer schwierigen Alter, zu jung um als jugendlich zu gelten, und zu jung um noch ein kind zu sein, das sollte man berücksichtigen.......

Meine güte wenn eine legalisierung, dann sowieso erst ab 18 da ist man volljährig und muss über sein leben selbst entscheiden, ich wie schon gesagt, kiffe, und meine Fraun und meine Kinder fangen deswegen nicht auch an.. okay meine tochter ist erst 5 und mein sohn 9 Wochen alt, aber trotzdem... ich kiffe gerne und ich möchte deshalbnicht jedesmal das gesetzt brechen müssen, und von Bayern nach Holland zu fahren nur um mal nen Joint zu kiffen ist echt nicht mein ding, bin icht gerade Millionär.....

Und es geht vielen so... wenn man kiffen wil dann tut man es auch,

@ Lucy, wenn ein 7 Jähriger ( Bub oder Mädchen) anfangen will zu kiffen dann tut er das auch... man darf einen Menschen zu nichts zwingen, sonst hält er sich erst recht nicht daran...
 
@richard wer raucht,kifft schon erst ab 18? dann kann man es sowieso lassen!! Die meisten beginnen doch schon mit 13,14... und hören so zwischen 17-23 wieder auf! Wenn wir es für 18-jährige würden legalisieren, da fragen sich doch die jüngeren warum sie nicht dürfen.. ist ja klar und das problem ist immer noch nicht gelöst,
 
Gut.. dann sag du doch eine Altersbegrenzung die vertret bar ist?? Gebrannte sachen sind ebenfalls erst ab 18 erlaubt und trotzdem trinken jugendliche ab 14 schon Wodka, Whiskey tequilla etc´.... Also davon dürfen wir ebenfalls ausgehen, aber ich bin eben für die legaliesierung, z.B. Ich hab auch schon Einen Antrag gestellt, das mir erlaubt wird Hanf für den eigengebrauch anzubauen, immerhin, gehört das zu meine Lebens und glaubenseinstellung, Antrag abgelehnt, jetzt lauft ein Wiederaufnahme verfahren......
 
Darum finde ich es besser es erst recht nicht zu legalisieren!! Es wird dann nur verharmlost.
Das Problem bei deinem Antrag ist, dass jeder kommen und sagen kann, ja ich baue das nur für eigengebrauch an.. aber einen Beweis gibt es dafür nicht.
Warum kiffst du eigentlich, wenn du ja weisst dass es schädlich ist?
 
!. Glaube ich das fast jeder Raucher weiß was für schäden Nikotin hinterlassen kann, warum sollte ein Kiffer dann nicht wissen welche schäden es hinterlässt, der Raucher raucht trotzfem, der Kiffer darf deshalb nicht mehr kiffen???
Ich weiß auch das Extrem Sportarten gefährlich sind... trotzdem übe ich sie aus....
 
Das ist aber Legal und betrifft nur dich und deine Familie.
Rauchen ist nicht sofort schädlich, man kann rauchen und nachher Autofahren aber man kann nicht kiffen und meinen man müsse nachher noch autofahren wollen.
Beim kiffen treten die "nebenwirkungen" ( weiss ist nicht gerade das treffende wort, finde aber kein besseres.. ) sofort ein und beim rauchen kann es jahrzehnte dauern oder muss überhaupt nichts passieren. Das ist der Unterschied!!
 
Das stimmt ich kanns nur wiederholen, ich hab noch nie von einem Autounfall gehört der durch einen Kiffer ausgelöst worden ist, ich habe auch noch nie gehört das jemand zu einem Geisterfahrer wurde, nur weil er gekifft hat.....
Und Rauchen macht körperlich und geistig abhängig, und Hasch nur geistig, ( und das auchnur wenn man es will)....
 
Werbung:
Nicht jeder ist so stark wie du und kann sagen ich bin NICHT abhängig von dem Zeug.
Also ich glaube, das es schon öfters Autounfälle mit Einfluss vom kiffen gegeben hat. Denk doch mal, deine Reaktionszeit ist langsamer, viele haben mir bestätigt dass sie müde sind nach dem kiffen weiterer Punkt beim Autofahren.., sie werden vergesslich und nehmen nicht mehr alles so ganz wahr.. da sie nach dem kiffen, nach eigener aussagen von diesen Leuten, wie in trance sind, in einer vollkommen anderen welt sind! Und es sit ihnen alles egal, sicherlich ist das bei weiten nicht bei allen so aber das genügt schon bei wenigen.
Und Alk am Steuer finde ich auch sollte man verbieten. Es ist nicht so, dass ich es für besser erachte im Gegenteil! Und es kann doch nicht angehen das alle Gesetze verschärft werden und Hanf dann legalisiert wird, das würde nicht passen.
Und nicht um sonst wird ja jetzt dann in der schweiz kiffen genauso bestraft wie alk am steuer, das ziehen sich die leute nicht einfach so aus den fingern oder um euch zu ärgern, das bringt denen ja nichts!!
 
Zurück
Oben