Ich hab' eigentlich tolle Lehrer,manche sind zwar etwas streng,aber es geht:
Unser Relilehrer ist am besten,man schläft zwar bei seinem Unterricht grundsätzlich ein,aber er hat immer spitzen Sprüche drauf: "Wir reden jetzt nicht über Sekten,ich glaub' nämlich nict,das ihr gefärdet sind.Wenn ihr anderer Meinung sind machen wir unsere eigene Sekte auf und...."
"Gott: Vater, Sohn, Heilige Geist. Vater: Alter Mann mit Bart, Sohn, Jesus; irgend so'n Hippie,..."
"und die vielen Krans..."(und das von nem' Deutschleher)
"Auf den Tisch gehören nur Relisachen. Keine Cola, kein wasser, keine Bierflaschen, kein Make-up,
keine Spritz,-oder Schnupfwerkzeuge,..."
"Zwei Leute haben genau den gleichen Text.Also,Herrschaften,schummelt bei der nächsten Arbeit
bitte so,dass ich es nicht merk'!"
Ihr könnt euch sicher vrstellen,dass wir viel Spass haben.
Ausserdem kommt er oft von Thema ab:
statt über die Jugenverfolgeung zu reden,haben wir Paarungsrituale der Maulesel disskutiert!
Wie er den "kleinen" Themenwechsel hingekriegt hat,ist mir ein Rätsel!
Und dann noch unser Kunstlehrer.Die Seuche aus dem Mittelalter,wie wir ihn nennen(ers sieht nämlich aus wie aus dem Mittelalter)
Er zeigt ein Bild mit nackten Frauen: Was fällt euch auf?
Klasse druckst verlegen rum.
Stelter(genervt,brüllend): Mann, seid ihr ein prüdes Volk!!!!!!! Die Weiber haben riesen Titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt noch was von unserem Klassenlehrer:
Simon hatte Tafeldienst und musste während der Stunde Kreide holen.Als er nach einer "Ewigkeit" wiededrkam,war Jeschke schon (gespielt) sauer.
Jeschke nimmt Kreide,will schreiben,aber ein Stück bricht ab.Er versuchts wieder,aber das nächste Stück bricht ab Jeschke: Grrrrr!
Und noch mal der missglückte Versuch.
Jeschke: Simooon!
Simon:Ich war's nicht(zieht grinsend den Kopf ein)
Jeschke:Simon,komm mal her(nimmt das Lineal)
Simon:Ähh,ich hab' mir das Bein verstaucht..Kann übahaupt nicht laufen
Jeschke(knurrend)
as war ebend noch nicht..
Simon:Sowas kann sich ganz plötzlich entwickeln(mit Seitenblick zu mir,weil das MEIN Spruch ist!!)
Jescke legt Lineal weg,guckt unschuldig und wirft mit der kaputten Kreide,Simon wirft zurück...
Und so weiter....
(Die Kreide hatte Simon auf dem Flur mit einer Schere angesägt...
)
Also,die Lehrer sind bis auf den Geschichts drachn spitze!
Der alte Kanacker
ist mega streng!