Hui, zu diesen Wesen könnte ich ganze Romane schreiben
, aber ich versuch mich kurz zu fassen *g*.
Religion:
Ally schrieb:
Ich bin jetzt in der 10. Klasse, aber wir werden wie 5. Klässler behandelt und der verstellt immer so komisch seine Stimme etc. Grässlich!
Nein, der verstellt die nicht, der kann nicht anders reden, wirklich nicht. Naja, du bist ihn ja auch los. Und zu dem anderen: Naja, wenn die ganzen Leute sich auch so dumm stellen und der sich verarschen lässt
. Als Lehrer ist er übrigens schlecht, das sag ich ganz objektiv. Er weiß selber nicht was Sache ist und bei allem, was du sagst, runzelt er nur die Stirn. Okay ... Reli, was gäbe es da auch, was der uns beibringen könnte? *g* Hinzu kommt dann noch das "Eijeijeijeijei". Grässlich?... lächerlich trifft es eher!
Erdkunde: Die Frau mag ich nicht. Der Unterricht an sich ist eigentlich schon gut gemacht, nich ganz locker, aber so an der Grenze. ABER: Du traust dich nich, was zu sagen, was falsch sein könnte, wegen ihrer Art... und dadurch, dass ich sie ja ganz groß verarscht habe um mir Vorteile zu erlangen (angeblich! alles), steht es für mich auch schlechter.
Latein: Ähm... *lach*. Super Humor... oder auch nicht. Seine tollen Witze hat der schon seit 20 Jahren eingeübt und erzählt er dann jeder Klasse, aber er wdh. sich auch in ein und derselben Klasse, also dass er dreimal hintereinander die Vokabeln durchgeht. Könnt ich mir auch aufholen und zu Hause abspielen. Und das ist wirklich keine Absicht von dem! Unterricht ist
etwas fad, aber er kann einem auch was beibringen.
Geschichte: Gegen den Unterricht und die Frau habe ich nix einzuwenden. Fair und korrekt. Die Frau is ein bisschen seltsam, macht sie aber auch liebenswert.
Englisch: Oh, ja. Nina, halt dich kurz *g*. Ein Mann, der von seinem Leben und dem Unterricht gelangweilt ist und das spürbar rüberbringt, indem er auch sagt, dass der Stoff langweilig ist und selber fast bei einschläft. Du kannst dich die ganze Stunde melden und er nimmt dich nicht dran, dabei hast du wirklich keine 1 oder 2 in Epo. Dafür nimmt er dann mit Vorliebe die dran, die sich nicht melden und auf die er es abgesehen hat. Einmal gewisse Charaktere und einmal - Mädchen. Der is übrigens pervers, aber was soll man machen. Mich nimmt er übrigens jede Std. 2mal dran um ein Wort, das noch keiner aus der Klasse je gehört hat, zu übersetzen um dann ein zähnegeknirschtes "I don't know" zurückzukriegen. Wenn du allerdings was
weißt und was sagen
willst, dann kommst du nur dazu 3 Wörter zu sagen und dann redet der für dich weiter (wirklich!) und nimmt danach dann den nächsten dran. Supi Tyrannei, der du nur durch Schlafen entgehen kannst.
Deutsch, Sk (der Typ): Jaja, der liebe Axel. Sehr luschtiger Kerl, kannst du auch nach dem Unterricht supi mit plaudern, über alles Mögliche. Der Spaßfaktor is schon ziemlich hoch, aber beim Unterricht an sich weiß er doch klare Grenzen zu setzen, dadurch leidet der Lernfaktor also auch nicht allzu schwer.
Das soll mal reichen, waren nur 2-3 Beispiele, um dann allgemein noch mal zu sagen, dass es der übliche Wahnsinn ist
. Die Waage mit schrecklichen/weniger schrecklichen Charakteren/Lehrern hält sich einigermaßen am Max-von-Laue-Gymnasium Koblenz.