Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein absolutes Lieblingseis ist Baileyseis mit richtig viel Karamellsoße. Ich liebe es. Am besten schmeckt es von Haagen Dazz(hoffe das wird so geschrieben)
also ich mag schokolade und vanilla am liebsten! Die schmecken einfach total lecker!
Manchmal mag ichaber auch Erdbeere ganz gut! Das kommt ganz drauf an, auf was ich gerade lust hab.
Ich liebe Eis! Am besten schmeckt mir Erbeer-, Vanille- und Stracciatellaeis. An einem warmen Tag, ist es doch am besten, wenn man ein kühles Eis isst. Mhmmm
Apropo Eis: In der Schweiz sagt kein Mensch Eis, sondern Glacé!
Ich hab mal für Schokolade gestimmt aber Vanille und Starcciatella (ich weiß ned genau wie man das schreibt) gehöen auch noch zu meinen Lieblingseissorten
diese umfrage finde ich eine klasse idee ich find das sehr interessant. vorallem, weil man bei manchen usern weiß, aus welchem land sie kommen und man kann da auch sehen welche lieblingssorten in welchem land dominieren. ich habe für banane gestimmt, weil ich diese sorte einfach liebe. allerdings mag ich auch maracuja *hust* sehr gern udn erdbeere und zitrone. deshalb hätt ich es in diesem thema eventuell besser gefunden, wenn man eine umfrage mit multiple choice angegeben hätte. aber auch so ist es sehr interessant. was ich zum beispiel nicht mag, ist schokolade, nougat und kaffee. vielleicht liegt das an der farbe, ich weiß es nicht. außerdem hab ich bemerkt, dass ich in italien, zum beispiel, erdbeer lieber habe als banane. auch ess ich in italien viel lieber zitrone. das könnte daran liegen, weil das so typisch italienisch ist. das find ich lustig, denn in italien ess ich eigentlich selten banane, was eventuell daran liegen könnte, dass ich seit fünf jahren nicht mehr in italien war. jetzt wollt ich noch was zu den künstlichen schlümpfe-eissorten sagen. ich mag die nämlich überhaupt nicht. die schmecken entweder nur künstlich oder ich besitze ein meerschweinchen. das weiß man nicht. aber ich mag dieses blaue eis jedenfalls nicht.
ich mag am liebsten variegato...also sahne-kirsch*mhmm* jetzt hab ich wahnsinnig hunger*g* aber es gibt noch gaaaanz viele andere coole eissorten, z.b. melone.....
unser eiscafe in dannenberg ist sowieso total genial....die leute sind imma richtig nett und sonntags kannn man sich dort gut mit freunden treffen und formel1 gucken...*gg*
Von den oben aufgeführten Sorten mag ich Erdbeere am liebsten.
Aber auch Zitrone, Stracciatella und Kirsch-Sahne-Eis ^^
Was ich nicht mag ist Schokolade, solche end süßen Eissorten und Vanille mag ich auch nicht so gerne.. :nein: Aber was auch gut schmeckt ist Eis mit Muffinstückchen :zufrieden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.