Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also Stracciatella und Hasselnuss, und Cookies (das gibts bei unserem eiscafe', ist wohl so ne Art Eigenkreation, aber super lecker!) und joguhrt, hab aber für sonstiges abgestimmt...
Also mein Lieblingseis, ist Kokos und ich mag auch noch Pistaztizien und auch alle Nusssorten und natürlich Stracedella (oder wie man das schreibt)
aber eigendlich mag ich so ziemlich alle eissorten :rofl:
Also meine absolute Lieblingssorte ist Joghurt. Ich liebe es! Dann kommt Zitrone, Vanille, und Früchte wie Mango oder Pfirsich...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? *sing*
Bei Eis bin ich eher fruchtig veranlagt, Milchspeiseeis sagt mir nicht ganz so zu, obwohl eigentlich sehr viele Eissorten schmecken Zu Eis sage ich nämlich fast nie nein
Meine Lieblingseissorte ist Zitrone, darauf folgen dann Kirsch und Erdbeer Wenn ich denn doch mal Milchspeiseeis esse, dann Vanille, da es sich ja in meinem heißgeliebten Erdbeerbecher befindet Oder Straciatella \o/
Ich stehe irgendwie voll auf Apfel, after eights, Kokos und Pistazie
Diese synthetisch schmeckenden eismarken so wie Engelblau, schlumpf, Pokemon oder Bubble Gum mag ich garnicht - schmeckt furchtbar!
Mein Lieblingseis ist ganz klar Kokosnusseis...
Ich liebe Kokosnuss, egal ob Creme, Duschgel...oder eben Eis...
mögen tu ich eingentlich die meisten "normalen" Eissorten, u.a. Vanille und Erdbeer, aber Kokosnuss ist mein Favorit...
Mein Lieblingseis ist Vanille!
Erdbeer und Schokolade mag ich eigentlich auch ganz gerne. Eigentlich mag ich alle Sorten ausser Mocca das kann ich nicht ausstehen.
Also ich mag praktisch jede Sorte von Eis Aber so Zimt und Pfefferminz? das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das dies schmeckt Aber jedem das seine
Aber am liebsten Banane, Schokolade und Erdbeeren Ich liebe die Cornes die Gelati's vom Tessin ich könnte da täglich 1kilo Eis verdrücken
oder halt die Mövenpicks Becher bwaa hammer :lol:
Frühner hab ich noch gerne so Mlichglaces gegessen, aber ich weiss nicht mal ob es die überhaupt noch gibt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.