Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der mann ist so klein, dass er nicht bis zu seinem schrank gereicht hat. er wollte, dass ihm jemand den schrank abhobelt, damit er rankommt. aber er hat die sägespäne nicht gesehen, hat deshalb nicht gewusst, dass der schrank bereits behobelt worden ist und hat sich aus verzweiflung umgebracht
Der Mann ist so klein und arbeitet beim Zirkus und da er meint er wäre nicht mehr der kleinste Mann da er ja die Hobel nicht sieht sieht er keinen Sinn mehr darin so klein zu sein und sein Job und daher bringt er sich um... Nicht gut erklärt ist aber so! *g* Unsere Englsichleherin hat mir das mal auf Englisch erzähl!
Moment mal, wer hat den Schrank jetzt abgehobelt?
Und wie kommte er darauf,dass er nicht mehr der kleinste ist? Der schrank steht ja in seiner Wohnung und ist ja auch seiner, das hätte ihm doch komisch vorkommen müssen, dass sein Schrank plötzlich kleiner ist. Oder etwa nicht?
Kann jemand die Lösung nochmal in allen einzelheiten posten, sonst kann ich ihn, nicht weiter erzählen, wenn ich die Lösung selber nicht ganz weiss.
Also ich kenne das blos mit einem Hotel: Der geht halt in sein Zimmer und plötzlich sind seine Schränke viel niedriger und weil er die Hobel der abgesägten Beine (von Schrank, Tisch und Co.) nicht sieht denkt er, er wäre gewachsen. Und da er einen Job beim Zirkus als der kleines Mann der Welt hat geht für ihn die Welt unter denn nun ist er ja nicht mehr der kleinste Mann undbringt sich um...
Es ist der kleinste mann der welt!er ist so groß wie der schrank und hat sich da dran orrientiert (wie gros er ist)!Dann hat der 2.kleinste mann der welt den schrank abgehobelt und der kleinste mann der welt dachte er wäre gewachsen!deshalb hat er nicht umgebracht!weil sein leben dadurch ja nichts mehr brachte!und hätte er sie sägespäne gesehen hätte er sich nicht umgebracht!mach weiter shannen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.