• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
freitag ist vorbei!
Ich bin der erstbeste:D also mach ich weiter.

Ein Mann liegt tot in der Wüste. Er ist nackt und hält ein abgebrochenes Hölzchen in der Hand. Weit und breit gibt es nichts ausser Sand. Was ist passiert?

Werbung:
Mist! Anscheinend kennen es alle! Und wie stehts mit dem!

Ein Mann kommt vom Arzt und steigt in den Zug ein, er setzt sich in den Nichtraucher. Der Zug fährt los, als er in ein Tunnel kommt erhängt sich der Mann. Warum?

Wenn das auch alle kennen, kann ein anderer weitermachen

Ich kenne es leider auch schon. Anonsten wäre es nicht gaaanz so schwer gewesen, aber nun ja.
Falls es auch noch andere kennen, kann ich ja mal schauen, ob ich ein anderes finde. :zustimmen

Nein, bestimmt nicht! Kopf hoch! Das wirst du garantiert schaffen! Wie gesagt, ist auch nicht ganz so schwer! Also, einfach mal probieren! ;)

Ja der nichtraucher ist wichtig. Da es schon wieder alle kennen oder znindest glauben es zu kennen. kann jemand anderer weiter machen.
@Isolde, soll ich dir die ganze Lösung posten, oder du kaannst schreiben was du glaubst zu wissen.

Werbung:
Zurück
Oben