• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
aber es hat doch was mit dem nichtraucher/raucher-zeug zu tun, oder?? ich mein, wenn er gedacht hätte, dass er blind is, hätte das doch nix mit dem raucher-ding zu tun, oder???

@phoebe85: wir werden schon herausfinden, was da los war ;) ich kenns auch nicht.

Tja, das musst du selber rausfinden. :D
Wenn ich einen Tipp geben würde, wär es aber leider zu einfach. Ich überleg trotzdem mal, ob ich einen kleinen Tipp geben kann, der nicht zu viel verrät.

Zigaretten??? :D

also mir is das zu hoch, ich versteh nicht, was zigaretten damit zu tun haben solln, dass jemand glaub er is blind, wenn er in einen tunnel fährt :fragend: Zigaretten haben ja noch nicht mal was mit Augen zu tun, eher noch mit der Lunge oder dem Mund oder so *mich echt nicht auskennen tu*

Nun, ich geb euch jetzt auch noch einen Tipp. Es geht um eine gewisse Eigenschaft von Zigaretten. Wenn man sie raucht...

...dann qualmen sie.
also, ich hab ja schonmal von nem raucherbein gehört, aber ein raucherauge.... naja.

hat der typ vielleicht früher mal geraucht???

Werbung:
Zurück
Oben