• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Haben die anderen den Mord mitbekommen? ich denke nicht, sonst hätten sie den schuldigen ja schon

Wurde er mit einer spitzen kohle erstochen?nein

Oder hat man ihn ein loch in den Bauch gebrannt?nein

war der gegenstand in der sauna?nein, wurde mitgebracht

gehört er dahin?nein

hat der mörder den gegenstand mitgenommen in die sauna??ja

Ist es wichtig, dass das ganze in einer Sauna passiert ist?ja

hat der mörder den gegenstand mitgenommen in die sauna??ja

ist es wichtig, wer der mörder ist??ja, das rauszufinden ist teil der aufgabestellung

hat der mörder seinen gegenstand verändert, sodass er mit ihm den mann erstechen konnte?

hat der mörder seinen gegenstand benutzt?

hat der mörder seinen gegenstand verändert, sodass er mit ihm den mann erstechen konnte?du meinst, von den mitgebrachten gegenständen (buch/discman/thermosflasche)? nein

hat der mörder seinen gegenstand benutzt?benutzt hat er seinen gegenstand nicht, aber ohne seinen gegenstand hätte er den mord nicht durchführen können

Komisch, komisch, das alles ;)

Haben die ihre Gegenstände untereinander auch getauscht, zum Beispiel, dass Klaus vielleicht Discman gehört hat, und deshalb nichts mitbekommen hat, als sie jemand an ihn rangeschlichen hat?

Sind die anderen Gegenstände (die nichts mit dem Mord zu tun haben) auch wichtig?

Sind die Berufe wichtig?

Haben die ihre Gegenstände untereinander auch getauscht, zum Beispiel, dass Klaus vielleicht Discman gehört hat, und deshalb nichts mitbekommen hat, als sie jemand an ihn rangeschlichen hat? nein

Sind die anderen Gegenstände (die nichts mit dem Mord zu tun haben) auch wichtig?nein

Sind die Berufe wichtig?nein

Wenn die Berufe nicht wichtig sind, warum werden sie dann überhaupt genannt?

Wurde er erstochen(falls das schonmal gefragt wurde, tuts mir leid)?

Ist es wichtig, was in den Büchern steht?
Z.B wie bring ich jemanden unauffällig um:D?

waren das nochmal freunde?
(habs vergessen! :D)
hat der täter klaus gehasst?
waren alle zusammen in der sauna?
wurde er mit einem spitzen gegenstand erstochen (anders kann ichs mit nicht vorstellen, aber es ist ja alles möglich :D)?

Wenn die Berufe nicht wichtig sind, warum werden sie dann überhaupt genannt?um verwirrung zu stiften*g*

Wurde er erstochen(falls das schonmal gefragt wurde, tuts mir leid)?macht nix. ja, er wurde erstochen.

Ist es wichtig, was in den Büchern steht?nein

waren das nochmal freunde?bekannte

hat der täter klaus gehasst?motiv ist nicht wichtig, es geht nur um die methode

waren alle zusammen in der sauna?ja

wurde er mit einem spitzen gegenstand erstochen?ja

Werbung:
(und woher ist der spitze gegenstand? *verzweifel*)*gg* das gilt es rauszufinden

war der spitze gegenstand schon in der sauna?nein

hat ihn jemand mitgebracht?ja

Zurück
Oben