• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen in klammern :D

gehört er zu den gegenständen die sie immer mitgebracht haben?
hat jemand etwas anderes als sonst mitgebracht?
hatte der täter vor klaus zu töten?

Werbung:
waren die anderen in einer anderen sauna? (weil sie ja nichts von dem mord mitbekommen haben?)

war er vielleicht selbstmord?

war die mordwaffe ein alltäglicher gegenstand?

ah! ich hab eine idee! es war ein spitzer eisblock, der danach dann geschmolzen ist!

gehört er zu den gegenständen die sie immer mitgebracht haben?nein, aber einer der regulären gegenstände ist "behilflich"

hat jemand etwas anderes als sonst mitgebracht?jein, die andren bemerken es nicht

hatte der täter vor klaus zu töten?ja

waren die anderen in einer anderen sauna? (weil sie ja nichts von dem mord mitbekommen haben?)es war vermutlich sehr dampfig, so dass die andren nix gesehen haben

war er vielleicht selbstmord?nein

war die mordwaffe ein alltäglicher gegenstand?nein

ah! ich hab eine idee! es war ein spitzer eisblock, der danach dann geschmolzen ist!genau das ist die mordwaffe

hast du auch ne idee, wie die mordwaffe, also der eiszapfen unbemerkt und völlig intakt in die sauna geschmuggelt wurde, isolde? dann hast du das rätsel vollständig gelöst :D

es ging allein um die ehre *g*

ich fürchte mehr als glückwünsche kann ich dir nicht bieten, isolde.

danke star*piper. nach so einem hab ich lange gesucht.

*g* Nagut, dann nehm ich die Ehre.

Hier mein neues Rätsel:

"Ein Mann kann nachts nicht schlafen. Er geht zum Telefon, wählt eine Nummer, spricht kein Wort,
legt auf, geht wieder ins Bett und kann sofort einschlafen. Was ist geschehen?"

leidet er schon länger an schlafstörungen?

hat die tatsache, dass er telefoniert hat auch damit zu tun, dass er einschlafen kann?

ist der mann stumm?

Werbung:
Zurück
Oben