• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
@Piperchen: Nein, geht nicht einmal in die richtige Richtung ;)
Also sie hat weder einen Anruf bekommen noch jemanden gesehen oder nicht gesehen oder geglaubt zu sehen *g*

Werbung:
Da Amuthiel nicht da ist antworte ich mal. Ich hoffe es ist ihr recht *angst hab*

Plötzlich eher weniger, sie hatte ja einen Grund ;) Der wird ja gesucht, sonst wäre es ja unsinn *gg*

Schon, aber der Grund liegt etwas weiter zurück, und ist nicht im Zug zu finden, oder?

(Ich denke schon, dass es Amuthiel recht ist ;))

Natürlich ist es mir recht. Danke für deine Hilfe, Amber :)
Nein, der Grund für ihren Selbstmord liegt nicht weit zurück und ist auch nicht im Zug zu finden.
Amuthiel

Na gut, weil du's bist ;)
Ich würde mich ein bisschen mehr mit dem Ereignis beschäftigen (Was könnte es gewesen sein? Etwas körperliches? Etwas seelisches?) und ein wenig damit, was einem auf einer Zugfahrt alles passieren kann (Stops, Unfall, Durchsage, Straßen- bzw. Schienenschäden etc.)
Liebe Grüße,
Amuthiel

ok... also hmmm lass mich denken..
irgendwas ist passiert aber nicht im zug sondern ausserhalb, soweit richtig?
und äääh ja was könnte das gewesen sein? jemand hat sich vor den zug geworfen? sie haben ein auto/bus sonst was überfahren? der zug ist entgleist?

Uhm, der Auslöser (!) ist nicht im Zug, sondern ausserhalb - das ist richtig.
Und nein, sie haben kein Auto oder Bus überfahren, der Zug ist auch nicht entgleist und geworfen hat sich auch niemand davor.

Wie wärs damit!

Sie hat sich villeicht auf Ihre Hochzeit gefreut, und dann kanm ein anruf und man hat ihr Gesagt das ihr Mann verstorben ist. Und weil sie nicht mehr leben wollte stürzte sie sihc aus dem Zug?!

Werbung:
Amuthiel schrieb:
@Piperchen: Nein, geht nicht einmal in die richtige Richtung ;)
Also sie hat weder einen Anruf bekommen noch jemanden gesehen oder nicht gesehen oder geglaubt zu sehen *g*

hemehem, ich dachte sie hätte niemanden gesehn...

also sie hat was gesehen, sehr schön.
einen gegenstand?
ein ereignis?

Zurück
Oben