• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hm .. das war wohl zu einfach, was? Aber ich habe noch mehr. ;)

Beim Hantieren mit einem Gewehr wurde ein Mann von einer Kugel am Kopf verletzt. Doch wie? Gewehre haben lange Läufe. Man kann sich damit leicht in den Fuß schießen, aber in den Kopf? War es ein Querschläger? Nein. Der Mann stand mitten auf einem offenen Feld. Wie brachte er es fertig?

@ P_3: Schick lieber eine Pm, die anderen (mich eingeschlossen) wollen bestimmt noch raten

@Charming_Witch: Ging der Schuss direkt ins Gesicht oder hat die Kugel davor noch einen anderen Gegenstand berührt? (auf einem Feld eher unwahrscheinlich ;))

Der Mann hat in die Luft geschossen und die Kugel ist hinunter auf seinen Kopf gefallen? *gg*
Nein, uhm ist es denn wichtig, in welche Richtung der Mann die Kugel schiesst?

Das ist dasselbe, oder nicht? In die Richtung, in welche der Mann schiesst, geht auch die Kugel, oder? Also kommt es auf dasselbe hinaus...
Schiesst der Mann also zum Beispiel nach oben, geht auch die Kugel nach oben.

Amuthiel schrieb:
Das ist dasselbe, oder nicht? In die Richtung, in welche der Mann schiesst, geht auch die Kugel, oder? Also kommt es auf dasselbe hinaus...
Schiesst der Mann also zum Beispiel nach oben, geht auch die Kugel nach oben.

Der Mann hat ja nicht bewusst geschossen, sondern beim Hantieren hat sich ein Schuss gelöst. Also ist es nicht wichtig, wohin der Mann geschossen hätte, sondern wichig, welchen Weg die Kugel nahm. Das bezog sich ja auf deine vorherige Frage. Also, der Weg der Kugel ist wichtig, nur der.

Werbung:
Aah, achso, so!
Hmm, dann bin ich überfragt... Könntest du mir bitte die Lösung per Pm senden, hm?
Tut mir Leid, ich gebe wahrscheinlich wiedermal zu schnell auf *g*
Amuthiel

Zurück
Oben