• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Jesse langt sich an den kopf und sagt
"Mensch du idiot!Gegh endlich ran!"*Dann tanzt er wieder mit der einen
-------------
Jacky ist empört und den tränen nahe
D:was isn?
Jacky rennt zur disco
 
Werbung:
*Das wird selbst Marc zu viel. Er geht auf den Jungen zu, der bei Rachel ist und boxt ihm in den Magen. Es ist ihm egal, ob er dann aus der Disco geschmissen wird oder nicht, denkt er. Aber das erträgt er nicht.*
 
::Rachel steht imemr noch unter Schock, sie vertseht gerade nicht was hier passiert ist und hilft den Junen aufstehn::

"Es tut mir leid, ich weiß nicht was das gerade war" sagte sie beschämt zu dem Jungen.
"Na super hättest mir sagen können das du einen Freund hast"erwidert er und verläßt die Disco.
:.Sie schaut Jess wütend an und überlegt ob er Marc was gesagt hat, dann entscheidet sie sich hinter ihm her zulaufen, draußen ankommen schaut sie nach rechts wo sie ihn stehn sieht, sie geht zu ihm::

"Kannst du mir bitte mal sagen was das gerade war" fragt sie leicht gereizt.
 
Jesse wird von den mädchen verschlungen und als jacky versucht ihn rauszuziehen sagt eine der mädchen namesn jane:"Der gehört uns!"
Jesse"Hilfe!"
Jacky klatscht jane eine
 
JAcky sieht jesse wütend an. " das meintest du also mit alles wird gut. wie konnte ich depp dir nur wieder vertrauen??"
----------
"Was?Nur weil ich mit mädels getanzt hab?"
 
::Rachel geht hinter ihm her und stellt sich neben ihn an die Rehling::

"Was ist denn nun los mit dir und was wolltest du mit mir bereden" streichelt sie ihm über die Wange um ihn zu beruhigen.
 
Werbung:
aber wieso musst du dich schon wieder an jede ranschmeißen, wenn du genau weißt, dass es bei uns noch kriselt???
-----------
Soll ich mich in ne ecke stellen und weinen?Ich hab mich versucht abzulenken und rach und marc zusammenzubringen!Ich musste denen helfen aber du verstehst das nicht!"*er richtet sich auf*
 
Zurück
Oben