• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::Rachel schaut ihn verwirrt an und denkt nach was er meinen könnte, als es ihr wie Schuppen von den Augen fällt::
"Willst du mir zu vertsehen geben, das du mich.................." sie traute es nicht auszusprechen um nicht wie ne dumme Kuh da zustehen.
 
Das mein ich nicht!!!!!!! Aber ich finde es einfach nicht in ordnungm dass du schon wieder mit tussen auf tuchfühlung gehst wo du mich letztens schoj fast betrogen hast!!
---------------
Mein gott führst dich du auf!Mir gings jetz nicht ums spaß haben sondern ums verkuppeln!*er verschwindet und sucht lissy*
 
(@Sandy..............wir sind vor der Disco, Marc hat jemanden geschlagen der mit mir getanzt hat und gesteht mir gerade seine Zuneigeung, Jesse und Jacky sind ein wenig verkracht weil er mit anderen Mädels getanzt hat, Marc und ich sind auf dem Deck und reden)

::rachel schaut ihn geschockt von der Antwort an::
"Is das dein Ernst" fragt sie verwirrt, das sie seine Worte nicht fassen kann.
 
::Rachel muß über seine Antwort lächeln, sie weiß nicht wie sie jetzt reagieren soll und schaut ihn nur verliebt an::
"Man ist das ne schöne Aussicht" lächelt sie und schaut wie Sterne sich im Meerwasser spiegeln.
::So veruscht sie sich aus der Lge zu befreien, irgentewtwas auf seine offenbarten gefühle zu sagen, denn sie wustte nicht wie sich verhalten soll, ist das nur ein Traum dachte sie und ich liege noch im Bett::
 
Werbung:
Zurück
Oben