• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:.rachel erwidert seine kuß mit voller leidenschaft, als sie sich voneinander lösen, schaut sie geheimnisvoll an::

"He weißt du wie lange ich darauf gewartet habe" streichelt sie ihm über die Wange.
 
::rachel is überglücklich, das sie beide jetzt offensichtlich ein paar sind, sie geneißt den Kuss und schwelgt in Gedanken an den ihr jetzt wunderschönen bevorstehenden Urlaub::

(okay bis später)
 
*erst als es schon geschehen ist schiebt jacky daren erschrocken weg.* " tut mir leid, aber ich liebe jesse." *sagt sie und wundert sich über sich selbst.*
 
Daren: sorry, das war falsch
J: stimmt, bitte mach sowas nie wieder, denn ich finde dich sehr nett und sowas würde unsere freundschaft zerstören.
Jacky lehnt sich an ihn.
j: vielleicht habe ich doch überreagiert?
 
d: mach dir jetz nich auch noch vorwürfe! denk einfach ned die ganze ezti darüber nach.
j (wie jane *gg*): ich denk ich werd mich bei ihm entschuldigen..... sehen wir uns später?
d: na hoffentlich, du musst mir erzählen wies gelaufen is!
j: danke für alles...und drück mir die daumen.
Jacky knufft ihn an die schulter und geht dann um jesse 7u suchen.*
 
Jesse versteckt sich und ein girl spricht ihn an
"Hey,was isn los?Ich bin jane!"
"Hi,ich verstecke mich!"
*er erzählt ihr nur ein bisschen von dem geschehenen*
 
Jesse und jane gehen ein bisschen spazieren und sie lenkt ihn ab!SIe gehen am pool herum und lassen sich nieder und er spendiert ihr ein eis!Er bemerkt nicht jacky die auf der anderen sewite des pools sitzt
 
Werbung:
Zurück
Oben