• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja wir müssen ihnen Zerit lassen, wir haben beide einen großen Fehler gemacht, entweder verzeihen sie uns, ansosnten müssen wir uns damit abfinden............

::sagt sie etwas bedrückt über die Situation in der sie sich befand::
 
"...... ich habe dich belogen!Und mich auch!Ich habe dich nicht geliebt!Als jacky mich verlassen hat habe ich nur mit dem kopf gedacht!Es tut mir leid!"
 
Ja das macht nichts, ich bin froh, wenn es zwichen euch wieder klappt!!

::erwiderte sie mit leicht gemischten gefühlen,aber sie war nicht wütend auf ihn, denn genau das ist was sie wollte, das er Jacky wieder oder immer noch liebt::
 
::Sie schaut ihn lächelnd an und steht dann auf::

He ich hab mich nun so chick gemacht, also will ich auch jetzt mal was essen gehn.............

::lächelt sie spielerisch und freut sich das sie beide nun hoffenlich wieder Freunde sind, so wie es vorher war::
 
Jesse fragt sie " soll ich dich zum essen einladen?"
-------------
Jacky wacht auf. Sie reibt sich die augen und steht auf. Sie geht raus und trifft auf marc. "hey marc!"
 
Ja wenn du möchtest..........

::lächelt sie ihm zu und sie beide verlassen das Zimmer Richtung Speisesaal.Rachel fühlt sich richtig wohl, was man ja an ihrem Outfit sehen kann, sie hatte sichd as letztemal so verführersiche zurecht gemacht, das war drei Tage nach dem sie im hafen abgelegt hatte, sie ernete auch viele Blicke als sie auf dem Weg in den Speisesaal waren::
 
Werbung:
Zurück
Oben