• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::rachel steht endlich wieder auf, sie geht an Deck und läuft einfach nur herum, mehrer Männer starren sie nur an, sie bemerkt die Blicke und denkt nur, bei euch sollte diese Outfit nicht anreizen::
 
(hey! des ham ich und P!nk heute auf papier gemacht *g* sie kann heut ned kommen also schreib ichd es jetz ab *g*)

Jesse issr seine Spaghetti und blickt zu Jacky auf. "was willst du hier?"
-----------
Jacky weiß nicht wie sie darauf reagieren soll. "Ehm....also, bloß mal wieder in deiner nähe sein..." sagt sie und starrt an ihm vorbei.
-----------
"Das ist nicht gut...." Er wühlt in den Spaghettis rum. "du und ich brauchen zeit...."
------------
"Ja ich weiß! Aber es bringt nichts, wenn wir uns ignorieren!" Sie ist schon wieder verzweifelt.
-----------
"Wer will das??! Ich liebe dich, aber wir müpssen erstmal nachdenken und vertrauen aufbauen." er blickt ernst.
----------
"Mhhm.." sie trinkt einen schluck wein. "Also....ich habe schon sehr viel anchgedacht , aber irgendwie ist kaum etwas dabei rausgekommen...." Sie blickt auf die tischdecke.
------------
"Nicht denken! Fühlen! Was sagt dein herz , süße?"
Er nimmt ihre hand.
------------
Bei dieser berührung zuckt Jacky zusammen. "was mein herz sagt weiß ich schon lange......aber mein kopf ist anderer meinung..."
---------------
"Dann kann ich dir auch nicht helfen!" mit diesen worten steht er auf und verschwindet.
 
:.rachel läuft immer noch gedankenverloren übers Deck, sie ist total fertig und weiß nicht was sie tun soll, als sie an dem Bug des Schiffes ankommt, stellt sie sich an die Rehling und schaut aufs Meer hinaus, die Blicke der Schiffsbesatzung bemerkte sie garnicht::
 
Jacky steht nun auch auf und will gehen. Doch da ruft ihr der Kellner nach "He miss! sie müssen das hier noch bezahlen!!" Jacky schnaubt und knallt ihm das geld hin. Dann geht sie auf deck und sieht Rachel gedankenverloren auf deck. Vorsichtig nähgert sie sich ihr. "rachel?"
 
" ich weiß einfach nicht was ich machen soll!! Mein herz is anderer meinung als mein kopf sozusagen! Ich weiß dass ich jesse liebe! aber ich kann ihm irgendwie nicht vertrauen! " sie atmet tief durch und ist froh das mal gesagt zu haben, jetzt sieht sie rachel erwartungsvoll an.
 
Ja das kann ich verstehen und es tut mir leid das ich daran beteiligt war, aber wenn du ihn liebst würde ich es nochmal versuchen, den Liebe versetzt bekanntlich Berge.............

::erwiderte sie.Ihr war das Thema in ihrer Gegenwart immer noch etwas unangnehm, denn schließlich war sie die, die Jess küsste und es machte sie wahnsinnig::
 
Werbung:
Zurück
Oben