• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bei dem namen jesse zuckt sie zusammen. "Also, erstmal : SIE LIEBT DICH!! Das weiß ich also keine weiteren fragen! Dann, Jesse mag sie bloß...zwischen denen ist nichts! " Als sie das so sagt fühlt sie sich gleich besser. "Dann weiß ich dass du sie liebst, das ist klar, also ich bitte dich, das weißt du doch! Ich weiß es ist nicht leicht...." dabei denkt sie an ihre eigene situation.
 
"Du musst mich am besten verstehen, aber trotzdem... Die beiden HATTEN aber was..... ach... Mir ´macht es überhaupt nichts aus, dass sie.... nunja... nicht... viel Erfahrung hat.... das ist mir doch egal... mich interessiert ja die Gegenwart und nicht ihre Ver´gangenheit...."
 
Jacky is überrascht von diesem themawechsel. "ähh, ,ja! eben! siehst du , du liebst sie. wir haben das selbe durchgemacht und wir haben das selbe problem... vertraust du ihr?"
 
Jacky kam sich doof vor, denn diese frage hatte sie sich auch schon so oft gestellt. "dieses risiko ist immer da.." sagt sie dann weil ihr nix besseres einfällt.
 
Jacky weiß genau wie er sich fühlt "ich weiß wie du dich fühlst. du brauchst einfach zeit. aber ich bin trotzdem dafür dass ihr redet!"
 
Werbung:
Zurück
Oben