• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Marc bemerkt denn Mann und rennt zu ihm. Er boxt ihm in den Magen und haut ihm dann eine blutige Nase. Er drückt ihn gegen die Rehling. Durch das Baseball- und Fußballtraining ist er sehr stark und der etwas dickere Mann hat keine Chance gegen ihn.*

"Wenn du das nächste Mal versuchst meine Freundin anzumachen, bist du da unten...."

*Er lässt ihn los und der Mann rennt sofort weg. Dann geht er zuu Rachel und blickt ihr in die Augen.*
 
:.rachel war total erschrocken als Marc ihr half und freut sich um so mehr das er endlich wieder Gefühle zeigte::

Hast du gerade meine Freundin gesagt

:.schaute rachel ihm tief in die Augen::
 
::rachel genießt die Leidenschaft die sie beide teilten dun hätte or Freude springen können, als sie sich lösten, shaut sie ihn liebevoll an::

Ich liebe dich...........


::flüstert sie leise vor sich hin::
 
::Rachel genoß seine Wärem die er ausstrahlte und erwiderte den Kuß mit explosiver Leidenschaft::

Komm wir gehen aufs Zimmer, denn ich würde gerne mit dir alleine sein............

::flüstert sie ihm ins Ohr::


(sorry das ich gestern Mittag einfach verschwunden war, doch hatte Probleme mit meinem Compi)
 
*Jesse sitzt auf einer bank und denkt über jacky nach!Er weiß nicht ob er ihr das antuen kann,ob er treu bleiben kann und ob er sie glücklich machen kann!Er will nicht das sie leidet*
 
Werbung:
Zurück
Oben