• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das wäre nett, nur ob du Erfolg hast...........naja

::sagte sie, als wieder eineige Männer an ihnen vorbie liefen, die pfiffen.Rachel dachte garnicht mehr an ihr freizügiges Outfit, das sie extra für Marc angezogen hatte::
 
"ach und ob der notiz von dir genommen hatm glaub mir. Er is doch bloß zu stolz um es zuzugeben. Du kennst doch marc! das hätte seine ehre verletzt!"
 
Danke für die Aufmunterung..........

::lächelt Rachel und hofft das Jacky was bewirken kann::

Ja das is ja das schlimme, er sieht so gut aus, er kann jede haben, warum sollte er also zu mir zurück kommen.............einer unerfahren.....

::stopt sie denn sie wollte nicht alles von ihr preisgeben, denn es wusste bis jetzt nur marc das sie noch nie mit einem Jungen was hatte::
 
"oh!" In sich drin denkt sich jacky das das ja süß is, doch das zeigt sie nicht. "macht doch gar nichts!" Da sieht sie marc an ihnen vorbeigehen ohne sie zu sehen. "ui, ich muss los bis später. "sie hängt sich an marcs fersen und holt ihn ein. "hey marc!"
 
::Rachel hatte Marc auch gesehen und wusste warum jacky so schnell sich aufmachte, deswegen war sie acuh nicht sauer das sie, sie einfach so stehen ließ.Sie beschloß noch ein wenig hier stehn zu bleiben und aufs Meer zu starren, immer wieder gingen Männer an ihr vorbei, den beim Anblick fast die Augen rausfielen, doch Rchel bemerkte sie garnicht::
 
"also ich würde sagen wir setzen uns irgendwo hin!" Ohne auf eine antwort zu warten zieht sie ihn auf eine couch. "so jetz erzähl mal was mit dir is!"
 
Werbung:
Zurück
Oben