• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
::Als Rachel sich umschaut entdeckt sie an einem entfernten Tisch Marc sitzen sie schaut zu Jesse und lächelt::

Du es tut mir leid, aber ich.........

::sgt sie nur zeigt auf Marc und geht zu ihm hin, sie hofft das sie ihn mit ihrem Outift, dessen Ausschnitt leciht gewagt war etwas auf sie aufmerksamm machen konnte::

He Marc...........

::lächelt sie zu Marc und dann zu Jacky und hoffte das sie den Blick das sie ih mit ihre alleine lassen soll versteht::
 
Werbung:
::Jenny versteht nicht so recht was Marc da sagt, sie dankt Jacky mit einem leibevollen Blick und setzt sich dann zu Marc an den Tisch::

Ich.....ich....ich, ach Marc sag doch bitte was.......

::schaut sie ihn trauig an, sie hofft das er nun nicht wieder wegläuft und ich dem ganzen stellt und sie endlich darüber sprechen können::
 
::Jenny schaut ihn trauig an, sie hat sich geschworen heute nicht vor ihm zu weinen, denn das bringt ja sowieso nichts, aber leider hat iht aufbrezeln auch nichts genutzt, er nahm davon gar keine Notiz oder leiß sie es nicht merken::

Marc bitte.........wir müssen darüber reden.........

:.sagt sie mir zarte flehender Stimme und schaut ihn liebevoll an::
 
(ja sorry.............*g*)

::rachel schaut ihn trauig an und begann einfach an zu reden und hoffte damit was zu bewirken::

Marc es tut mir leid, ich weiß nicht warum ich das getan haben, es passt auch nicht zu mir, denn ich wollte schon immer nur dich, schon damals, als du keine Notiz von mir genommen hast.
Vielleicht hatte ich einfach nur große Angst davor, endlich den jenigen zu haben den ich schon immer wollte...........

::stopte sie und doch konnte sie ein Träne die ihr die Wange runter lief nicht verhinden, sie wischte sie vertohlen weg und schaut ihn dann fragend an::
 
Vor einer Beziehung und das sich alles falsch machen würde.......

:.erwiderte sie und genau das war ja auch zu getroffen::

Ich hatte vor dir noch nie eine Beziehung..........

::erwiderte sie und musste daran denken das sie ihn wahrscheinlich verloren hat, das tat ihr sehr weh und sie verscuhte den Schmerz zu unterdrücken um nicht völlig blöd da zustehn::
 
Marc ich kann nicht mehr wiederholen, das es mir leid tut und das ich dich über alles liebe und hoffe das du mir verzeihen kannst.............

::sagt sie ohne auf seine Antwort zu warten, denn sie hätte es nicht verkraftet wenn er jetzt nein sagen würde, stand auf und ging aus dem Speisesaal und setzte sich draussen auf dem Flur gegen die Wand::
 
Werbung:
::Rachel sitzt ein paar Minuten einfach nur da und vergräbt ihren Kopf in ihrem Händen, sie bemerkt nichtmal die anderen Gäste die sie komisch anstarren, aber es kümmert sie auch nicht::
 
Zurück
Oben