• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lös ihre erstarrung! Sofort!
::nyena deutet auf die anderen wdd. und ich rate dir, mach keine dummheiten. ihre stimme ist eiskalt und voller wut. man kann merken, wie ernst es ihr ist::

Werbung:
::Piper winkt trotz Leos Einwänden mit ihren Händen und schon löst sich die Erstarrung der anderen WdD::

::Traurig senkt sie den Kopf. Dann hebt sie ihn wieder und sieht Leo fest in die Augen. Ein "Ich liebe dich" formt sich lautlos auf ihren Lippen::

::Nyena macht eine befehlende geste mit der Hand, welche sie frei hat. Einige Wächter kommen auf Piper zu und packen sie::

Du hättest dich nicht mit uns anlegen sollen, Hexe.

::Piper wendet ihren Blick nicht von Leo. Immer noch sieht sie ihm in die Augen::

Du hast gesagt, ihr lasst ihn frei! Wenn du es nicht tust, werde ich euch alle sprengen, denn dann ist ja eh alles egal!

Kettet sie an!
::die wdd schleifen piper zur wand, die der, an welche leo gekettet ist, gegenüber liegt. dort binden sie piper mit den gleichn ketten an, welche auch Leo gefangen halten.

Nyena geht auf Piper zu und schaut sie an::

Deine Kräfte funktionieren in der Unterwelt nicht so, wie sie oben funktionieren. Bevor du uns alle in die luft gejagt hättest, wärt ihr beid schon von pfeilen durchbohrt. glaub mir, diese Wächter

::sie deutet auf die wdd, die in der halle stehen::

haben alle den befehl zu schiessen, wenn mir auch nur ein haar gekrümmt wird.

Das glaubst auch nur du! Eine kurze Erstarrung und einer nach dem anderen von euch wäre in die Luft geflogen!

Und jetzt lass ihn frei! Selbst das Böse muss sich an einen Pakt halten und ich habe mich an meinen Teil der Vereinbarung gehalten!

(Muss jetzt off! Gute NAcht!)

(gute nacht und schlaf gut :))

::nyena lächelt piper an::

Wie ich schon einmal gesagt hab, dein wunsch, ist mir befehl. ich werde deinem nichtsnutz das leben schenken. auch wenn es nur eine vergeudung ist.

::sie dreht sich um und geht auf leo zu. mit einem harten handkantenschlag gegen seinen hals, schlägt sie ihn bewusstlos. dann löst sie seine Fesseln::

Sag ihm auf wiedersehen hexe, oder besser gesagt, auf nimmerwiedersehen...

::damit berührt sie leo an der schulter und schimmert sich weg::

(Danke, du auch!)

Ich liebe dich!

::ruft Piper Leo nach und sieht noch lange an die Stelle, wo er verschwunden ist. Sie weint. Aber man kann es nicht hören. Es ist einfach nur ein Schwall von Tränen, der lautlos ihre Wangen hinunterläuft::

(werd mir mühe geben *gg*)

::Nyena schimmert sich in ein ziemlcih heruntergekommenes Viertel von SanFrancisco. Dort lässt sie leo am strassenrand liegen und verschwindet wieder in die unterwelt::

::Piper sieht die WdD wie sie wieder zurückkommt::

Hast du Leo zurück gebracht?

In Ordnung!

::sie senkt den Kopf::

Und was hast du jetzt vor?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben