• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Piper springt erschrocken auf::

Was willst du hier? Hast du mich nicht schon genug gequält?!

Werbung:
::nyena schaut piper amüsiert an::
hey, ich leb in der unterwelt. da quält man nun mal sehr gern kleine hexen. und bei euch macht es gleich zehn mal so viel spass.

Ich glaub nicht, dass schon mal ein Dämon so weit gekommen ist bei euch, wie wir.
Schon bald wird man in der ganzen Unterwelt davon sprechen.
Nyena, eine Wächterin der Dunkelheit, hat die Macht der Mächtigen Drei gebrochen.
Tönt das nicht einfach wundervoll?

::Piper blickt ihr fest in die Augen::

Red nicht so viel! Bring mich lieber zu meinem Mann!

::Eine einzige Träne läuft über ihre Wange und sie sieht kurz traurig zu Boden. Sie hat keine Ahnung, was mit ihr passieren wird, aber sie kann einfach nicht anders handeln. Sie liebt ihren Leo zu sehr::

du hast dich also entschieden.
::sie lacht laut auf::
da hab ich mich mal wieder getäuscht. ich hätte dir noch zwei stunden mehr gegeben, bist du angekrochen kommst.

::Piper sieht ihr wieder in die Augen. Sie presst ihre Lippen aufeinander::

Jetzt mach endlich! Meine Schwestern planen nämlich nicht auf den Pakt einzugehen und dich zu vernichten!

Oh, jetzt hab ich aber Angst. Was auch geschieht, ich breche die Macht der Drei. Und das weisst du ganz genau. Egal was ihr macht, ich werde gewinnen.
::ihre dunklen augen funkeln::
ich liebe dieses spiel, und wenn es meinen tod bedeuten sollte. ich werde bestimmt nicht aufhören, es zu bestreiten.

Meinetwegen! Dann warte solange, bis sie hier sind! Sie werden mich abhalten, das zu tun!

::Sie sieht zur Tür::

Aber solange sie nicht hier sind folge ich meinem Herzen...

Wie du willst. Dein Wunsch ist mir Befehl.
::sie hebt ihre hand ein wenig. eine armbrust materialisiert sich::
Auf geht's in dein verderben.
::sie geht auf Piper zu, legt ihr ihre Hand auf die Schulter und schimmert sich weg::

::Piper wird etwas übel. Sie schließt die Augen und fühlt die Kälte, die von der Wächterin der Dunkelheit ausgeht::

(Sorry, muss jetzt dann leider off! Bin aber morgen wieder da *lol*)

(bis dann. wünsch dir noch einen schönen abend *gg*)

::Nyena schimmerte sich und Piper in die Nähe der Zelle, in welcher Leo gefangen war. Sobald sie sich materialisiert hatten, kamen einige WdD, mit erhobenen Waffen auf sie zu. Nyena liess Piper los und trat einen Schritt zurück und gab sprach dann auf die anderen ein. sie endete mit dem satz::

Bringt sie weg!

* Phoebe fühlt sich nicht gut. sie geht in pipers zimmer doch dort ist keiner mehr.*
" ohh nein! wie konnte ich sie nur gehen lassen? ich muss sie retten!"
(wer spielt eigentlich paige oder prue?)

::Piper sieht sich um. Ihr Herz klopft bis zum Hals. Sie hat Angst::

Warte!

::ruft sie der Wächterin der Dunkelheit zu::

Was ist mit Leo?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben