• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich dachte, wir hätten gesagt, dass Cole ja nicht bei den Halliwells wohnen kann?? *kapiernixmehr* *lol*)

Werbung:
" piper wir finden einen weg! du kannst dich doch nicht opfern! dann wäre die macht der drei aufgehoben!"sagt Phoebe besorgt.

::Nyena, die wdd, schimmerte sich wieder in die Unterwelt. In einen ziemlich abgelegenen teil, der unterwelt. Sie ging durch einige Gänge und stiess dann ein Tor auf. Dahinter war eine ziemlich grosse Halle. Sie durchquerte diese und betrat einen kleinen Nebenraum, in welchem Leo gefangengehalten wurde. Mit Ketten, die alle magischen Fähigkeiten neutralisierten, hatte man ihn an die wand gekettet. Sie ging auf ihn zu und blieb dann einen schritt vor ihm stehen::

Was meinst du, was deine Hexe alles tun würde, um dich zu befreien?

Nun, wir werden sehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sehr wohl, darauf eingehen wird.
::Nyena lächelt kalt und wendet sich dann ab::
Egal, wie sie sich entscheidet. Wir werden gewinnen...

Aber ich kann ihn doch nicht einfach sterben lassen!

::schreit Piper::

Es gibt keine andere Möglichkeit!

::Nyena dreht sich nochmals zu Leo herum. In ihrem Gesicht ist noch immer ein Lächeln::
Und wenn schon. Dann entscheidet sie sich halt gegen dich und für ihr kind. doch sie wird an deinem tod zerbrechen. sie wird ihn nie überstehen. ich beobachte die mächtigen drei schon lange. deine Hexe hat schon den tod ihrer schwester beinahe nicht verkraftet. Sag mir, wie soll sie da den Tod des mannes verkraften, den sie liebt?

Sie ist starkt! Sie wird es schaffen, wenn es nötig ist!
*Leo ist schön langsam am verzweifeln. Er weiß, dass die wdd recht hat! Piper würde das wahrscheinlich nicht verkraften!*
Was wird mit ihr gescheehn wenn sie den Handel eingeht?

ok, mal ne kurze zwischenfrage. für wie blöd haltest du mich eigentlich?
Glaubst du ernsthaft, ich würde dir auch nur ein kleines bischen meines plans verraten?

::Nyena schaut leo etwas kritisch an. dann wendet sie sich ab und will gehen::

Werbung:
::Auf Nyena's Gesicht erscheint ein boshaftes Lächeln, als sie hinter sich das rasseln der ketten hört. ohne sich nochmals umzudrehen, verlässt sie den raum::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben