• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Piper sitzt noch immer weinend am Küchentisch.::

Phoebe, wie kannst du nur so herzlos sein? Wir können Leo doch nicht einfach seinem Schicksal überlassen! Wer weiß, wie es ihm jetzt geht?!

::Sie sieht nach oben::

Leo, ich bin bei dir! Immer! Egal wo du bist!

" es muss einen anderen weg gebeen, wie wir beide retten! piper........wir schaffen das uns fällt was ein, bestimmt!" sagt Phoebe.

(@Trixi: Cole ist doch nicht bei den Halliwells! Er ist gerade wieder auferstanden und Phoebe will ihn deshalb nicht sehen! Aber er will Phoebe sehen und s. 1. Seite!)

Und welchen anderen Weg soll es geben? Egal was wir versuchen, sie werden ihn töten! Das würde ich nicht überleben!

::meint Piper resigniert::

( Sorry)

Cole ist in der Uw und läuft einigen Dämonen die er von der Bruderschaft kennt in die Arme" Ich habe einen Auftrag für euch.

" piper...... wir müssen doch eigentlich nur den wdd töten und dann leo befreien oder?? " sagt Phoebe etwas unsicher.

(Macht ja nix! *gg*)

Nein... es gibt mehrere von ihnen! Wenn wir den töten, der bei uns war, kommen wir nie mehr rechtzeitig, um Leo zu retten! Die anderen würden ihn töten!

::Sie schluchzt erneut::

" piper wir dürfen die hoffnung, dass es eine rettung für euch beide gibt, nicht aufgeben!"
* Phoebe tröstet piper so gut sie kann.*

Aber... was für eine Rettung soll es denn geben? Leo wird so oder so sterben, ausser...

::Piper senkt ihren Kopf::

::Nachdem Nyena Leo's Zelle verlassen hat, schimmerte sie sich wieder in den Halliwell Manor. Ohne, dass die Schwestern sie bemerken, beobachtet sie das Gespräch zwischen Phoebe und Piper::

Weißt du Phoebe, ich hab das Gefühl, als wolltet ihr Leo gar nicht retten!

::schluchzt Piper und läuft aus der Küche in ihr Zimmer. Dort wirft sie sich weinend aufs Bett::

::Nyena lächelt kalt. Sie hatte es gewusst. Alle ihre Pläne würden aufgehen. Nichts konnte sie noch aufhalten. Bald würde das Böse auf der Welt regieren::

::Piper schluchzt und dreht sich zur Seite. Sie entdeckt ein Bild von Leo und ihr in einem leidenschaftlichen Kuss auf dem Nachttisch. Sie nimmt es hoch und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Traurig betrachtet sie das Bild, streicht über Leos Gesicht und denkt an ihren Mann::

Werbung:
::Nyena schimmert sich, nachdem Piper gegangen ist, in ihr Zimmer. Langsam, mit einem eiskaltem Lächeln im Gesicht, geht sie auf sie zu::
Wie süss...
Kannst du eigentlich auch noch was anderes als heulen? das ist ja unerträglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben